- Registriert
- 16. Jan. 2007
- Beiträge
- 34
- Danke
- 3
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Guten Morgen,
mein 900er 16V tu ging während der Fahrt aus.Erst dachte ich ,ok schon tausendmal gehabt.. sollte kein Problem sein.Leider ist dies nicht der Fall.Inzwischen steht er in einer Werkstatt welche allerdings auch schon mit den Schultern gzuckt hat.
Also: der Motor bekommt zu viel Sprit,ich habe die Einspritzdüsen getauscht ,Benzindruckregler,Verteiler, die Kabelage soweit mir möglich überprüft usw..
Die Werkstatt hat festgestellt das die Einspritzventile permanent Strom ,oder zumindest ein Signal bekommen,konnte mir aber nicht sagen woher o. ob plus o. minus.
Habt ihr eine Idee? Bin inzwischen soweit ,das mir die Abwrackprämie gar nicht mehr so gruselig erscheint..
Matthias
mein 900er 16V tu ging während der Fahrt aus.Erst dachte ich ,ok schon tausendmal gehabt.. sollte kein Problem sein.Leider ist dies nicht der Fall.Inzwischen steht er in einer Werkstatt welche allerdings auch schon mit den Schultern gzuckt hat.
Also: der Motor bekommt zu viel Sprit,ich habe die Einspritzdüsen getauscht ,Benzindruckregler,Verteiler, die Kabelage soweit mir möglich überprüft usw..
Die Werkstatt hat festgestellt das die Einspritzventile permanent Strom ,oder zumindest ein Signal bekommen,konnte mir aber nicht sagen woher o. ob plus o. minus.
Habt ihr eine Idee? Bin inzwischen soweit ,das mir die Abwrackprämie gar nicht mehr so gruselig erscheint..
Matthias