Motor für 9-3Cabriolet

Registriert
30. März 2010
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo
Brauche Hilfe aus dem Raum München.
Habe ein Angebot für ein Motorblock CODE B205E für 1011,50 EURO inklusive Lieferkosten.Und nun das Problem der Verwerter weiß nicht das Bj. noch Laufleistung Fahrzeug ist am Ende des Platz gelagert und wird nicht aus dem Lagerort geborgen um nach zu sehen.
Der Lagerort befindet sich auf der Stuttgarter Str 22-24 in 80807 München.Hat jemand Kenntnis über den Verwerter bitte Info:smile:
Danke
 
Moin !

Das ist Luftlinie etwa 100 Meter (!) von meinem Arbeitgeber ! :biggrin: Im Grunde genommen nur auf der anderen Straßenseite.
Über den Verwerter selbst kann ich nichts sagen, aber wenn Du möchtest, schaue ich mir das Fahrzeug bzw. den Motor mal an.

Ich bin aber erst übernächste Woche wieder dort. Wenn das langt, schick mir ne PN.

Gruß, Gunnar
 
Hallo Gunnar,

das wäre ja super!!! Der Verwerter hat allerdings gesagt, der Wagen steht irgendwo in der ichweißnicht wievielten "Schrottetage" Es wäre jedenfalls toll wenn Du das machen könntest.
Ich kann ja Ende nächster Woche da noch mal anrufen ob der Motor noch da ist und ob das geht, das jemand schaut, dann melde ich mich bei Dir. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.
Gruß
freecontrol
 
Hallo, Freecontrol !

Kein Problem, schick mir einfach ne PN. Nächste Woche hätte ich Gelegenheit, dort vorbeizuschauen.

Gruß, Gunnar
 
Zurück
Oben