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So,
in letzter Zeit fängt der 900 16V (Sauger Bj.92, Bosch) dann und wann an zu ruckeln und nimmt schlecht Gas an - bevorzugt wenn es feucht ist. CE machte bei der Gelegenheit auch immer mal auf sich aufmerksam - ging dann aber wieder aus.
Also Kerzen, Zündkabel, Verteilerdeckel und Finger und Luftfilter geordert.
War auch gut so, das kurze ZK zur Verteilerdose war am Stecker praktisch nicht mehr vorhanden - k.A. wie der überhaupt fahren konnte.
Dumm ist nur, dass er immernoch ruckelt wie blöde. Wenn er einigermassen warm ist geht es, vorausgesetzt man dreht nicht über 3000U/min und lässt ihn nicht unter 1500U/min fallen.
Standgas (kalt) schwankt zwischen kurz vorm ausgehen und 2000U/min. Irgendwann geht er dann auch aus. CE ist fast ständig an.
Ohne LMM (Stecker abgezogen) ist das Standgas perfekt - aber beim geringsten tippen aufs Gas geht er dann aus. Könnte das ein Hinweis sein??
Bei meiner Suche nach brüchigen Kabeln, korrodierten Steckern und löchrigen Schläuchen ist mir dann noch am abgebildeten Anschluss (sitzt am Ventildeckel) ein Stück abgebrochen. Von dem abgebrochenen Stück geht ein dünner Schlauch zur Drosselklappe. Da wo der Pfeil ist, war wohl mal ein Loch das aber offensichtlich schon länger verstopft ist - damit kann das doch wohl nicht zusammenhängen - oder?
Wie heisst das Teil?
in letzter Zeit fängt der 900 16V (Sauger Bj.92, Bosch) dann und wann an zu ruckeln und nimmt schlecht Gas an - bevorzugt wenn es feucht ist. CE machte bei der Gelegenheit auch immer mal auf sich aufmerksam - ging dann aber wieder aus.
Also Kerzen, Zündkabel, Verteilerdeckel und Finger und Luftfilter geordert.
War auch gut so, das kurze ZK zur Verteilerdose war am Stecker praktisch nicht mehr vorhanden - k.A. wie der überhaupt fahren konnte.
Dumm ist nur, dass er immernoch ruckelt wie blöde. Wenn er einigermassen warm ist geht es, vorausgesetzt man dreht nicht über 3000U/min und lässt ihn nicht unter 1500U/min fallen.
Standgas (kalt) schwankt zwischen kurz vorm ausgehen und 2000U/min. Irgendwann geht er dann auch aus. CE ist fast ständig an.
Ohne LMM (Stecker abgezogen) ist das Standgas perfekt - aber beim geringsten tippen aufs Gas geht er dann aus. Könnte das ein Hinweis sein??
Bei meiner Suche nach brüchigen Kabeln, korrodierten Steckern und löchrigen Schläuchen ist mir dann noch am abgebildeten Anschluss (sitzt am Ventildeckel) ein Stück abgebrochen. Von dem abgebrochenen Stück geht ein dünner Schlauch zur Drosselklappe. Da wo der Pfeil ist, war wohl mal ein Loch das aber offensichtlich schon länger verstopft ist - damit kann das doch wohl nicht zusammenhängen - oder?
Wie heisst das Teil?