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- 1993
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Hallo Zusammen,
durch eine kleine Unachtsamkeint meinerseits ist mein `08/92 CSE Automatik 2.3 Tu. vorne ein wenig lädiert. Kosten ca. + € 2.000,-- zum reparieren. Also werde ich mir wohl einen neuen anschaffen, lohnt nicht mehr, da Karosse nicht mehr sooo toll. Jetzt haben wir aber noch einen 9000 2.3 Tu Schalter BJ 8/91 im Hause. Bei diesem wird sich wohl kurz über lang Motor und Getriebe verabschieden (beides fängt heftig an bittere Öltränen zu hinterlassen). Die Karosse ist 1a in Schuß und auch sonst noch alles i. O.
Frage ist, läßt sich Motor und Automatikgetriebe in den 9000 Schalter umbauen??? Oder ist der Streß res. Kosten zu hoch???
Sollte es gehen, wäre da ja noch die Steuer. CSE = Euro 2, der 9000 hat Euro 1. Würde es gehen, auf Euro 2 mit nachgewiesenem Motorumbau???
Ich sage schon vorab mal 1.000 Dank
durch eine kleine Unachtsamkeint meinerseits ist mein `08/92 CSE Automatik 2.3 Tu. vorne ein wenig lädiert. Kosten ca. + € 2.000,-- zum reparieren. Also werde ich mir wohl einen neuen anschaffen, lohnt nicht mehr, da Karosse nicht mehr sooo toll. Jetzt haben wir aber noch einen 9000 2.3 Tu Schalter BJ 8/91 im Hause. Bei diesem wird sich wohl kurz über lang Motor und Getriebe verabschieden (beides fängt heftig an bittere Öltränen zu hinterlassen). Die Karosse ist 1a in Schuß und auch sonst noch alles i. O.
Frage ist, läßt sich Motor und Automatikgetriebe in den 9000 Schalter umbauen??? Oder ist der Streß res. Kosten zu hoch???
Sollte es gehen, wäre da ja noch die Steuer. CSE = Euro 2, der 9000 hat Euro 1. Würde es gehen, auf Euro 2 mit nachgewiesenem Motorumbau???
Ich sage schon vorab mal 1.000 Dank