Motor - Hirsch Performance

Registriert
06. März 2018
Beiträge
19
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Motor - Hirsch - Performance
ich habe vorhin einen Fehler gemacht. Sorry !
Motor: B207E Wie kann ich am Motor bzw. am Kfz erkennen, ob am Motor von der Fa. Hirsch eine Leistungssteigerung vorgenommen wurde ? in den Unterlagen finde ich keinen Hinweis. Der Mechaniker derr das Kfz ausgeliefert hat, behauptet das.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Motor?

Gruß, Thomas
 
Eintragung im Fahrzeugschein ……

Gruß, Thomas
 
Danke für die Mitteilungen. Am Steuergerät gibt es keinen Aufkleber und in den Kfz Papieren keine Eintragung bzw keine zusätzliche Erklärung. Den damaligen Verkäufer werde ich nochmals befragen. Werde auch versuchen, den Erstbesitzer zu kontaktieren. Nochmalige Frage: Gibt es sonst eine erkennbare Veränderung am Fahrzeug wenn Hirsch leistungsgesteigert hat ?
Grüße.
 
Danke für die Mitteilungen. Am Steuergerät gibt es keinen Aufkleber und in den Kfz Papieren keine Eintragung bzw keine zusätzliche Erklärung. Den damaligen Verkäufer werde ich nochmals befragen. Werde auch versuchen, den Erstbesitzer zu kontaktieren. Nochmalige Frage: Gibt es sonst eine erkennbare Veränderung am Fahrzeug wenn Hirsch leistungsgesteigert hat ?
Grüße.
Nein, höchstens wenn auch der Luftfilter verändert wurde.
Ansonsten gibt es von Hirsch immer das " Ready for Take off" Zertifikat dazu.

Wenn es das und das Siegel auf dem Steuergerät nicht gibt, ist es keine Hirsch Leistungssteigerung.

Kurze Mail an Hirsch- Performance, mit Deiner Fahrgestellnummer, wird Aufschluss bringen.
Die speichern die Daten, da das Hirschtuning an die VIN gebunden ist!
 
Besten Dank. Ich werde an Fa. Hirsch schreiben, das erscheint mir am einfachsten.
 
Nochmalige Frage: Gibt es sonst eine erkennbare Veränderung am Fahrzeug wenn Hirsch leistungsgesteigert hat ?
Grüße.

Ja klar, der Wagen geht deutlich besser voran. Rund 50PS mehr sollte man wohl deutlich spüren. Ob ein Auto 150 oder 194 Pferdchen hat sollte man spüren können auch wenn man vorher weder die eine noch die andere Version gefahren ist.
 
Zurück
Oben