Hallo !
Seit gestern hab ich ein neues Problem. 2,3t 185 PS aus 2000
Ab und zu laüft der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Klima radio usw bleibt auch an und die Lampen der Armaturen glimmen.
Muß dann Schlüssel stecken und nochmals drehen so das kurz der Anlasser schreit.Wenn ich dann zurückdrehe geht er normal aus.
Bei Neustart Motorchecksymbol an. Geht irgendwann wieder aus so nach fünf sechs starts.
Außerdem habe ich seit längerem weniger Leistung. Turboanzeige geht auch nur bis Ende Gelb. Sollte sie nicht bis ins rote reichen ??
Habe mal pauschal das Wastegate ausgetauscht , hatte noch eins vom 2,3er 170 PS aber keine Änderung.
Habe echt keinen Schimmer was er hat.
Vor zwei Wochen in der Pampa ging ebenfalls mal Motor und Getriebe leuchten an. Mußte dann Sicherungen ziehen damit sie wieder augingen und die Automatik normal weiterschaltete.
Das Getriebe macht sonst keine Zicken schaltet butterweich.
HILFE verliere langsam die Geduld.
Gruß Andre
Ach ja frohe Ostern noch
Seit gestern hab ich ein neues Problem. 2,3t 185 PS aus 2000
Ab und zu laüft der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Klima radio usw bleibt auch an und die Lampen der Armaturen glimmen.
Muß dann Schlüssel stecken und nochmals drehen so das kurz der Anlasser schreit.Wenn ich dann zurückdrehe geht er normal aus.
Bei Neustart Motorchecksymbol an. Geht irgendwann wieder aus so nach fünf sechs starts.
Außerdem habe ich seit längerem weniger Leistung. Turboanzeige geht auch nur bis Ende Gelb. Sollte sie nicht bis ins rote reichen ??
Habe mal pauschal das Wastegate ausgetauscht , hatte noch eins vom 2,3er 170 PS aber keine Änderung.
Habe echt keinen Schimmer was er hat.
Vor zwei Wochen in der Pampa ging ebenfalls mal Motor und Getriebe leuchten an. Mußte dann Sicherungen ziehen damit sie wieder augingen und die Automatik normal weiterschaltete.
Das Getriebe macht sonst keine Zicken schaltet butterweich.
HILFE verliere langsam die Geduld.
Gruß Andre
Ach ja frohe Ostern noch