- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Hallo.
Ich suche für meine Zweitmarke einen Motor, ist ein wassergekühlter 2.1-Liter-Boxermotor. Die Dinger sind in Mitteleuropa nahezu nicht zu finden. Allerdings war dieser Motor in Schweden recht häufig, ich habe über Bildelsbasen einen Motor gefunden.
Ob der preislich okay ist, hängt an den Transportkosten. Ich habe leider keinen Transportrechner für Palettenversand aus Schweden gefunden.Vielleicht hat schonmal jemand einen Motor per Spedition aus Schweden kommen lassen und kann ungefähr sagen was das kostet. Der Motor hat etwa 100 kg und müßte von Sundsval nach Stuttgart.
Und eine zweite Frage, der Verkäufer beschreibt den Motor so:
"It is a pick- engine, sold only in parts. the engine is in the
car so we have no pictures of it. but if you want to buy it on to take
parts from so they go well, they go well on sending it to Germany.
price of the engine as the son is 2000sek + shipping"
Was versteht man denn unter engine as the son? Meinem Wörterbuch fällt dazu nichts ein und Google auch nicht wirklich.
Sorry für o.t., danke und Grüße
Ralf
Ich suche für meine Zweitmarke einen Motor, ist ein wassergekühlter 2.1-Liter-Boxermotor. Die Dinger sind in Mitteleuropa nahezu nicht zu finden. Allerdings war dieser Motor in Schweden recht häufig, ich habe über Bildelsbasen einen Motor gefunden.
Ob der preislich okay ist, hängt an den Transportkosten. Ich habe leider keinen Transportrechner für Palettenversand aus Schweden gefunden.Vielleicht hat schonmal jemand einen Motor per Spedition aus Schweden kommen lassen und kann ungefähr sagen was das kostet. Der Motor hat etwa 100 kg und müßte von Sundsval nach Stuttgart.
Und eine zweite Frage, der Verkäufer beschreibt den Motor so:
"It is a pick- engine, sold only in parts. the engine is in the
car so we have no pictures of it. but if you want to buy it on to take
parts from so they go well, they go well on sending it to Germany.
price of the engine as the son is 2000sek + shipping"
Was versteht man denn unter engine as the son? Meinem Wörterbuch fällt dazu nichts ein und Google auch nicht wirklich.
Sorry für o.t., danke und Grüße
Ralf