Motor ruckelt

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen!

Ihr seit meine letzte Hoffnung, ich wohne in Nordschweden und habe einen Saab 99GL Baujahr 1981. Bis jetzt ist er eigetnlich sehr gut gelaufen und da ich heute richtung Nord Kap wollte habe ich ihn in den Service gegeben (privatwerkstatt). Die haben neue kerzen reingemacht alle möglichen teile vom Vergaser gewechselt, rotor und sonst noch verschiedene Teile. Nun läuft er nicht mehr, war heute den ganzen Tag in der Garage und sie finden einfach das problem nicht, sie vermuten dass es am vergaser liegt den sie x-mal schon auseinander genommen haben!
Wenn ich fahre ruckelt er leicht wenn ich mehr gas gebe ruckelt er stark und wenn ich vollgas gebe ruckelt er nicht mehr! Wenn ich Tjock zeihe läuft er er besser! Hat jemand eine Idee? Sitze nun zu hause mit einem Saab der nicht will und habe alles gepackt für die Ferien, auf eine schnelle antwort bin ich sehr dankbar.

Danke

Keiner der helfen kann?

Also wenn das Auto vorher lief, dann am Vergaser "alle möglichen Teile gewechselt wurden" und das Auto jetzt nicht mehr läuft, ist der Fehler wohl hier zu suchen.
Hat die Werkstatt denn mal alles zurückgebaut wie es ursprünglich war?

..
Axel

Hej

Sie haben den Fehler gefunden, sie haben die zündung falsch eingestellt! Nun funktioniert er einigermassen wieder (ruckelt nur noch leicht) dafür ist gestern irgendwie die Kupplung draufgegangen. Kupplungszylinder verliert druckt, hoffe nur das die Teile morgen kommen damit ich vielleicht gegen Abend noch losfahren kann!!!!! Hoffe nur nicht das noch mehr kommt!

Gruss

Dann besorge Dir sicherheitshalber schon mal eine neue Kupplung...

Ich bin schon gespannt auf die Bilder vom Nord Kap.

und das in Schweden........ Hat die Werkstatt auch den Unterbrecherkontakt und den Kondensator getauscht. Waren super Fehlerquellen damals....

Zurück
Oben