Elektrik Motor Schiebedach defekt

Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
weiß nicht
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Käufer für meinen wunderschönen 95ng Aero. Allerdings würde ich ihn gerne mit einem funktionierenden Schiebedach verkaufen. Da die Motoren für das Dach nicht auf dem Markt zu bekommen sind (ist das wirklich so?), wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob der Motor aus dem Insignia passen könnte.

Danke und liebe Grüße
Christian Höhn

Anhänge

• IMG_3271.png
    IMG_3271.png
    3 MB · Aufrufe: 7
Hallo aus Berlin, die Ersatzteil-Nr. für den Motor lautet GM 20907469 nach Saab Teilekatalog - würde bei Opel mit der Nummer anfragen. Da die Motor auch in anderen GM-Modellen verbaut wurde, sollte das eigentlich klappen....
Viel Erfolg und Gruss zurück
PS: Ich kann allerdings nur empfehlen, den Wagen zu behalten: )

Hallo aus Berlin, die Ersatzteil-Nr. für den Motor lautet GM 20907469 nach Saab Teilekatalog - würde bei Opel mit der Nummer anfragen. Da die Motor auch in anderen GM-Modellen verbaut wurde, sollte das eigentlich klappen....
Viel Erfolg und Gruss zurück
PS: Ich kann allerdings nur empfehlen, den Wagen zu behalten: )
Gibt es da evtl. Probleme mit Programmierung/ Einstellung?
Die Teilenummer von GM ist identisch mit der vom Opel Meriva B (https://www.ebay.de/itm/37593744103...mgx5YY4QMa&var=&widget_ver=artemis&media=COPY) hat jemand so ein Teil schon in der Hand gehabt? LG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein GM Teil und identisch zu Saab.
Anlernen sollte man es , mittels MDI, wegen dem Klemmschutz und mit Tech II kommt man bei den Dickschiffen nicht weiter.
Macht aber jede Saabwerkstatt mit MDI - Obulus für die Kaffeekasse.

Zurück
Oben