Motor Show 2006

ach, warst du auch da? bin heute mit meinem vater da gewesen und wir waren ob der unzahl an tieferbreiterhärter-ständen doch etwas enttäuscht ,-) da freu ich mich doch schon auf die techno classica nächstes jahr...

PS: der orangeschwarze bentley (s.fotos) hat mir echt die tränen ind die augen getrieben... *würg*

viele grüße, marc
 
Der Bentley war echt MEGA-ÜBEL.........

tja und was die Tiefer-Härter-Bauch&Hirn-Frei Fraktion angeht.......:eek:
Da waren schon ein paar üble Sachen dabei.........

Aber am geilsten finde ich ja immer wieder die Parkplätze um die Messe....was da "Verbrechen" rumsteht......unglaublich........


und zu guter letzt der Preis.......wenn ich Eintritt zahlen müsste würde ich mit Sicherheit nicht hingehen....
 
hehe...stimmt, der parkplatz war klasse. genau gegenüber stand ein honda civic mit zwei unterschlupflöchern für elefantenbabys als auspuffrohren... oje. mein saabili wurde ganz grün vor ekel....

neben mir stand allerdings ein dodge charger (neues modell) *habenwill* :thrasher:
 
Ich hab heute was Böses vorm Obi gesehen: Meriva (oder was? jedenfalls mit Schiebetüren) mit Sidepipes!! Übler Frontspoiler und Tarnlichter inbegriffen, drauf stand "Firley Tuning". Naja, Baumarkttuning halt. . .
 
Geht da wer wegen den Autos hin ?!?

Grüße Hardy
 
Zurück
Oben