- Registriert
- 22. Feb. 2009
- Beiträge
- 19
- Danke
- 1
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Hallo zusammen,
die Karossieriesanierung an meinem 900er macht dann doch den Ausbau der Motor-/Getriebeeinheit notwendig.
Ich komme trotz Entfernen der Fahrzeugfront (Scheinwerfer, Stoßfänger, Kühler......) nicht an alle Stellen an den sich der Rost (meist Oberflächenrost) angesammelt hat.
Ich würde hierbei auch gleich die Kupplung wechseln. Hierzu jetzt mal die Frage in die Runde hinsichtlich Spezielwerkzeugen bei Kupplungsausbau: Wirklich erforderlich oder gibt es eine Anleitung/Bild wie man selber etwas anfertigen kann?
Noch mal zum Motorausbau allgemein: Irgendetwas besonderes zu beachten? Ist mein erster Ausbau am Saab.
Vielen Dank schon einmal vorab.
die Karossieriesanierung an meinem 900er macht dann doch den Ausbau der Motor-/Getriebeeinheit notwendig.
Ich komme trotz Entfernen der Fahrzeugfront (Scheinwerfer, Stoßfänger, Kühler......) nicht an alle Stellen an den sich der Rost (meist Oberflächenrost) angesammelt hat.
Ich würde hierbei auch gleich die Kupplung wechseln. Hierzu jetzt mal die Frage in die Runde hinsichtlich Spezielwerkzeugen bei Kupplungsausbau: Wirklich erforderlich oder gibt es eine Anleitung/Bild wie man selber etwas anfertigen kann?
Noch mal zum Motorausbau allgemein: Irgendetwas besonderes zu beachten? Ist mein erster Ausbau am Saab.
Vielen Dank schon einmal vorab.