- Danke
- 32
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Seit gut 20T km fahre ich mit einen lauten Rasseln im Motor und war auch schon bei mehreren Werkstätten und alle meinten die Steuerkette ist hin. Ich hatte auch schon einen neuen Spanner eingebaut, obwohl der Alte laut WIS noch nicht bis Grenze ausgefahren war, auch die Nockenräder waren nicht abgeschliffen und daher glaubte ich es immer nicht das es die Kette ist.
Seit gut 1 Woche habe ich kein Rasseln mehr. Was soll ich davon halten? Seit ca. 20T km rasselt der Motor laut das sich sogar die Leute umdrehen und jetzt ist es auf einmal weg.
Wenn man ganz genau hinhört, hört man ein Laufgeräusch, aber das ist so minimal das es nicht vergleichbar ist mit dem lauten Rasseln von vorher.
Seit gut 1 Woche habe ich kein Rasseln mehr. Was soll ich davon halten? Seit ca. 20T km rasselt der Motor laut das sich sogar die Leute umdrehen und jetzt ist es auf einmal weg.
Wenn man ganz genau hinhört, hört man ein Laufgeräusch, aber das ist so minimal das es nicht vergleichbar ist mit dem lauten Rasseln von vorher.