Karosserie Motorhaube 9-3 (YS3D) Limousine und Cabrio gleich

Registriert
26. Aug. 2015
Beiträge
74
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe Saabfans,
vielleicht ist es eine blöde Frage, aber ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden. Passt die Motorhaube beim 9-3er (YS3D) bei der Limousine und beim Cabrio oder gibt es da Unterschiede?

Danke schonmal
 
Laut EPC gibt es zwei Motorhauben für den 9-3 I
Für Fahrzeuge mit einem oder zwei Gasdruckdämpfern.
Falls von zwei auf einen Gasdruckdämpfer umgebaut werden soll, benötigst Du den stärkeren einfach Gasdruckdämper ebenfalls.
Unterschiede zwischen Limousine oder Cabrio gibt es bei den Motorhauben lt. EPC nicht
 
Vielen Dank für die rasche Antwort. Das heißt ich kann bedenkenlos eine kaufen und muss nur auf die Dämpfer achten!?
 
und wenn du es nicht zu eilig hast auf die Farbe ;-) Wie war das? Bis zur A-Säule passt bis auf die Federbeinaufnahme auch 902?!
 
Ich benötige am besten Stahlgrau (279 Code). Die Farbe ist leider nicht so häufig anzutreffen wie silber oder schwarz :)
 
Wenn der Farbton schwarz-matt- gefragt ist, einfach einen Pott Schultafelfarbe darüber verteilen.
Bin ja schon weg, grüße trotzdem
landschleicher
 
Vielen Dank für die Antworten. Die Hauben hatte ich auch gefunden, bloß habe ich leider keinen Lackierer an der Hand. Da mir das dann zu teuer wird, habe ich mich jetzt entschieden die Haube einfach ausbeulen zu lassen. Ein Freund hat mir seinen Kumpel vorgeschlagen und der hat mir einen guten Preis gemacht.
mfg
 
Zurück
Oben