- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Da hat man mal seine Bremsen erneuert und will nach so langer Zeit endlich die eingetragene Höchstgeschwindigkeit überprüfen und dann SO was !
Während der Fahrt ist mir nur das auffällig vibrierende Blech der Haube aufgefallen und ich dacht mir noch: "Mensch, keinen Deut besser als die Japaner mit ihren dünnen Trompetenblechen". Erst beim anhalten fiel mir auf, das die Motorhaube entriegelt und angehoben war, sowie die Motorhaubenverkleidung im Motorraum sich verteilt hatte. Da ich keinen NSU TTS fahre läuft hier was schief!
Wenn jemand mir dazu Rat geben kann wär ich dankbar. Das ziehen der Entriegelung im Innenraum geht schon recht straff, kann man vllt vorne noch was einstellen?
Viele Grüße
matti
P.S.: Für die Statistik: Auch bei 220km/h hat man nix gemerkt, Aerodynamik scheint wohl besser geworden zu sein
Während der Fahrt ist mir nur das auffällig vibrierende Blech der Haube aufgefallen und ich dacht mir noch: "Mensch, keinen Deut besser als die Japaner mit ihren dünnen Trompetenblechen". Erst beim anhalten fiel mir auf, das die Motorhaube entriegelt und angehoben war, sowie die Motorhaubenverkleidung im Motorraum sich verteilt hatte. Da ich keinen NSU TTS fahre läuft hier was schief!
Wenn jemand mir dazu Rat geben kann wär ich dankbar. Das ziehen der Entriegelung im Innenraum geht schon recht straff, kann man vllt vorne noch was einstellen?
Viele Grüße
matti
P.S.: Für die Statistik: Auch bei 220km/h hat man nix gemerkt, Aerodynamik scheint wohl besser geworden zu sein