Motorhaubenschuttz auch für 99 und Bezug Ralais

Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
577
Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hallo,

ich habe noch was, wiedermal...

Beim 900/1 gibt es doch diese Schwarze schutzleidte für die Vorderkante der motorhaube. Gibts das auch für den 99? Würde mir gefallen! (los schmeisst schon steine ))

Dann hab ich festgestellt, das mein Reilas für den Kühlerlüfter defekt ist und brauch nun so eins. (das der HEckscheibenheizug ist identisch)

Da auf dem Relais nix steht, frag ich mich woher bekommen, wenn mans ncihtmal beschrieben kann.

Falls von euch da wer was hat, bitte anbieten ;-)))

Auch die Motorhaubenleiste ;-)

Danke

André, der nun nach Motorwäsche, Hohlaraumschutz, ölwechsel und so weiter polieren geht...

;-))
 
Du musst doch eigentlich nicht für jedes einzelne Relais von deinem neuen Auto ein neues Thema aufmachen, oder? :smile:
 
Steinschlagschutzfolie gibt's nicht mehr - so mein Kenntnisstand. Über Geschmack läßt sich streiten, aber schützt wirklich gut an der Kante. Wenn es Dir nur um den Schutz geht, kannst Du auch diese durchsichtige Haftfolie verwenden (Lackschutz/Steinschlagschutz bei ebay eingeben; ca. 10.-). Das Relais müßte eigentlich ein ganz einfaches Arbeitsstromrelais mit vier Kontakten und 12 Volt sein - z. B. bei Conrad unter Kfz-Leistungsrelais (840629-36) für € 3,12
Gruß
 
Es gibt eine transparente Folie von 3M. ist gedacht für die Stossfänger von neueren Autos. Das würde ich verwenden, = Rückstandsfrei zu entfernen. Das Relais habe ich bei meinem Auto auch gegen ein 0815-Relais von einem alten BMW getauscht.
 
Es gibt diese schwarze Folie auch von 3; als meterware, ist aber teuer und muss zurechtgeschnitten werden
 
Zurück
Oben