Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine Motorkontrollleuchte.es ist die Motorkontrollleuchte
Mit "am nächsten" kommt man erfahrungsgemäß nicht weiter.Naja aber check engine ist ja schon das was Motorkontrollleuchte am nächsten kommt.
Natürlich gibt es die . Nach meinen "bescheidenen" Englischkenntnissen heisst "Motorkontrollleuchte" ins Englische übersetzt doch nichts anderes als "check engine", also "check" für "Kontrolle" oder "Prüfen" und "engine" für "Maschine" oder "Motor". Es ist also doch sonnenklar, welche Leuchte der TE meint !Es gibt keine Motorkontrollleuchte.
Lass den Fehler auslesen, dann weißt Du genau, was es war.Es war die Check Engine anzeige. Beim fahren gestern funktionierte alles wider tadellos. Es ging keine Leuchte mehr an. Das Fahrzeug stand bevor dieser Fehler auftrat ca.2 Monate.
Ich beobachte das in nächster Zeit mal und werde mich sonst wieder melden.
Danke euch
Wieso nicht hilfreich?.
@turbo9000: Wie bist du denn heute drauf, ist doch nicht nötig, ein rel. neues Forumsmitglied zu verprellen? Hilfreich ist das sicherlich nicht für ihn!
Hab ich an keiner Stelle gesagt, aber wenn der TE schon im Titel von "Motorkontrolleuchte" schreibt, brauche ich nicht weiter nachzuhaken und auch noch ein Bild zu fordern. Da ist für mich eindeutig, was er meinte.Und zeige mir bitte wo ich unfreundlich war (dem TE gegenüber)
Es war die Check Engine anzeige. Beim fahren gestern funktionierte alles wider tadellos. Es ging keine Leuchte mehr an. Das Fahrzeug stand bevor dieser Fehler auftrat ca.2 Monate.
Danke euch
Manchmal verursacht bereits eine schwächere Batterie ein "CE" = "check engine"... Das Fahrzeug stand bevor dieser Fehler auftrat ca.2 Monate.
Danke euch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen