- Registriert
- 19. Feb. 2008
- Beiträge
- 528
- Danke
- 127
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- '89
- Turbo
- Ohne
Liebe Kollegen,
habe gestern mal wieder nen Blick in den Motorraum riskiert, um mir die Schläuche, Stecker und Dichtungen anzusehen. So weit alles wieder ok, nur 2 Dinge vielen mir auf.
1. Starker Rauch aus Öleinfüllstutzen
2. Poröser, nicht stramm draufsitzender Schlauch (siehe Foto)
Nachdem ich die halbe Nacht im BENTLEY gesucht habe (meine Freundin hätte mich nicht genommen, wenn Sie gewusst hätte, was der SAABkauf aus mir macht) war ich auch nicht schlauer.
Daher:
1. Ist das mit dem Rauch „normal“? (kein Öl- oder Wasserverlust)
2. Was sind das für 2 Schläuche? (vom Ventildeckel abgehend)
Auto: SAAB 901, 2.0, 16V, MJ `89
Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zur Weisheit!
habe gestern mal wieder nen Blick in den Motorraum riskiert, um mir die Schläuche, Stecker und Dichtungen anzusehen. So weit alles wieder ok, nur 2 Dinge vielen mir auf.
1. Starker Rauch aus Öleinfüllstutzen
2. Poröser, nicht stramm draufsitzender Schlauch (siehe Foto)
Nachdem ich die halbe Nacht im BENTLEY gesucht habe (meine Freundin hätte mich nicht genommen, wenn Sie gewusst hätte, was der SAABkauf aus mir macht) war ich auch nicht schlauer.
Daher:
1. Ist das mit dem Rauch „normal“? (kein Öl- oder Wasserverlust)
2. Was sind das für 2 Schläuche? (vom Ventildeckel abgehend)
Auto: SAAB 901, 2.0, 16V, MJ `89
Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zur Weisheit!