Hardy
SMX-S -Verfechter
- Registriert
- 04. Sep. 2003
- Beiträge
- 3.709
- Danke
- 623
Ein Bildchen für alle die die Nummern suchen: Hier an einem teilzerlegten 8V turbo.
Die Motornummer ist an der Flanke des Motorblocks auf einer gefrästen Stelle eingeschlagen. Die ist in den meisten Fällen vollkommen verrostet und muß erst mit einem Schleifpapier wieder blank geschliffen werden. Dann sieht man auch die eingeschlagene Motornummer wieder. Wer mag kann die Stelle mit einem Sprühdosenschuß Klarlack vorm erneuten unkenntlich rosten bewahren.
Grüße Hardy
Die Motornummer ist an der Flanke des Motorblocks auf einer gefrästen Stelle eingeschlagen. Die ist in den meisten Fällen vollkommen verrostet und muß erst mit einem Schleifpapier wieder blank geschliffen werden. Dann sieht man auch die eingeschlagene Motornummer wieder. Wer mag kann die Stelle mit einem Sprühdosenschuß Klarlack vorm erneuten unkenntlich rosten bewahren.
Grüße Hardy