- Danke
- 19
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Moin.
Donnerstag mit meinem 9-5 2.0 Turbo Chrombrille unterwegs gewesen.
Dann fing der Motor an zu stottern und hat kein Gas mehr angenommen.
Per ADAC zu Saab Lafrentz.
Die Jungs aus der Werkstatt erst einmal ausgelesen, Fehlzündungen Zylinder.
Zündkasstte getauscht, Unterdruckschläuche erneuert, OT Geber erneuert, Kompression gemessen ( Alle 4 Zylinder in Ordnung ), Neue Zündkerzen, Drosselklappe Augenscheinlich auch in Ordnung, hat alles nichts gebracht.
Motor startet immer sofort und läuft dann ca. 10 Sek. einwandfrei und ohne Aussetzer, dann fängt der Motor an zu stottern und läuft nicht rund.
Vielleicht hat jemand eine Idee was es noch sein kann.
Jetzt noch ein großes Lob an die Mechaniker bei Saab Lafrentz, sehr nettes Team, nur zu Empfehlen.
Haben dann nach 2 Stunden die Suche abgebrochen, da eine Fehlersuche dann zeitlich zu aufwenig gewesen wäre.
Werde jetzt den Saab erst einmal zu mir nach Hause holen.
Freue mich über jeden Tipp.
Gruß Uwe
Donnerstag mit meinem 9-5 2.0 Turbo Chrombrille unterwegs gewesen.
Dann fing der Motor an zu stottern und hat kein Gas mehr angenommen.
Per ADAC zu Saab Lafrentz.
Die Jungs aus der Werkstatt erst einmal ausgelesen, Fehlzündungen Zylinder.
Zündkasstte getauscht, Unterdruckschläuche erneuert, OT Geber erneuert, Kompression gemessen ( Alle 4 Zylinder in Ordnung ), Neue Zündkerzen, Drosselklappe Augenscheinlich auch in Ordnung, hat alles nichts gebracht.
Motor startet immer sofort und läuft dann ca. 10 Sek. einwandfrei und ohne Aussetzer, dann fängt der Motor an zu stottern und läuft nicht rund.
Vielleicht hat jemand eine Idee was es noch sein kann.
Jetzt noch ein großes Lob an die Mechaniker bei Saab Lafrentz, sehr nettes Team, nur zu Empfehlen.
Haben dann nach 2 Stunden die Suche abgebrochen, da eine Fehlersuche dann zeitlich zu aufwenig gewesen wäre.
Werde jetzt den Saab erst einmal zu mir nach Hause holen.
Freue mich über jeden Tipp.
Gruß Uwe