Motorprüfstand

Wer sündigt, hat mehr vom Leben! :cool: :confused::biggrin:

Gruß ->
Ja,
aber das fällt schon unter Todsünde - das arme Auto.
Edit:
Ich hab sowas in der Art auch mit meinem 205 mal gemacht - leider war die Kupplung schwächer als der Grip der Reifen auf dem feuchten Waldboden. Hat aber auch gequalmt...
 
Warum wurde nicht wenigstens die günstige Gelegenheit genutzt - und ein paar Bundestagsabgeordnete vor die Stoßstange gestellt...?

Einfach als Köder eine Mikrophon-Attrappe hinstellen und ein paar Bonus-Meilen an die Wand kleben - keine Sorge, die Herrschaften kommen dann schon freiwillig.
 
Warum wurde nicht wenigstens die günstige Gelegenheit genutzt - und ein paar Bundestagsabgeordnete vor die Stoßstange gestellt...?

Einfach als Köder eine Mikrophon-Attrappe hinstellen und ein paar Bonus-Meilen an die Wand kleben - keine Sorge, die Herrschaften kommen dann schon freiwillig.


Hast Du die denn vor lauter Qualm nicht gesehen?:rolleyes:

Gruß->
 
Ja,
aber das fällt schon unter Todsünde - das arme Auto.
Edit:
Ich hab sowas in der Art auch mit meinem 205 mal gemacht - leider war die Kupplung schwächer als der Grip der Reifen auf dem feuchten Waldboden. Hat aber auch gequalmt...









--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter Fußnoten Veränderer:biggrin::biggrin: Fang jetzt nicht das TRINKEN an:tongue:
 
Zurück
Oben