Moin zusammen,
hab mir einen gebrauchten SAAB 9-5 2,3t mit 185 PS, Bj. 10-2003 gekauft.
Das Auto ruckelt beim langsamen Beschleunigen, wie ein Kugelschreiber, dem beim Schreiben zwischendurch die Tinte ausgeht.
Es wurden inzwischen die Kraftstoffpumpe, die Zündkerzen und bei der Motorzuleitung ein gebrochenes T-Stück ausgewechselt, aber das Ruckeln ist immer noch im Bereich zwischen 2.000 - 3.500 U/min da.
Eine Prüfung auf einem Bosch - Leistungsstand hat die Leistung des Motor's an sich bestätigt.
Wer hat noch ne Idee?
Drosselklappe?
Luftmassenmesser?
Kurbelwellensensor?
Ölsieb?
Danke für eure Hilfe
hab mir einen gebrauchten SAAB 9-5 2,3t mit 185 PS, Bj. 10-2003 gekauft.
Das Auto ruckelt beim langsamen Beschleunigen, wie ein Kugelschreiber, dem beim Schreiben zwischendurch die Tinte ausgeht.
Es wurden inzwischen die Kraftstoffpumpe, die Zündkerzen und bei der Motorzuleitung ein gebrochenes T-Stück ausgewechselt, aber das Ruckeln ist immer noch im Bereich zwischen 2.000 - 3.500 U/min da.
Eine Prüfung auf einem Bosch - Leistungsstand hat die Leistung des Motor's an sich bestätigt.
Wer hat noch ne Idee?
Drosselklappe?
Luftmassenmesser?
Kurbelwellensensor?
Ölsieb?
Danke für eure Hilfe