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Wo hast Du denn den Motorhalter her. Oder ist das ein Standardteil? Hersteller?weiter gehts im Text, Motor ist auch bis auf ein paar Anbauteile komplettiert, sieht doch schon ganz manierlich aus.
Anhang anzeigen 223883
Anhang anzeigen 223884
Als nächstes möchte ich den Motorraum etwas aufhübschen, bedeutet dann wieder die Ölhandschuhe anziehen und entölen.
Tunnel werden dann auch gleich gereinigt und versiegelt, entrostet hatte ich die schon.
Schlossblech ist hier und da angerostet, das mache ich dann auch gleich mit.
Eine Frage noch zur Dichtung zwischen Motor und Getriebe:
Der vordere Stirndeckel mit dem Simmerring zur Kupplung hat unten zum Getriebe noch zwei Verschraubungspunkte, im Getriebe sind dafür auch zwei M8 Gewinde.
Die alte und auch die neue Dichtung verdecken aber die beiden Verschraubungslöcher.
Hat sich da im Verlauf irgendwas geändert und die Dichtung ist nicht 100% kompatibel oder was soll das?
Klasse Story. Ist das ein Standard -Motorhalter und w hast Du ihn her. Dankeweiter gehts im Text, Motor ist auch bis auf ein paar Anbauteile komplettiert, sieht doch schon ganz manierlich aus.
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Als nächstes möchte ich den Motorraum etwas aufhübschen, bedeutet dann wieder die Ölhandschuhe anziehen und entölen.
Tunnel werden dann auch gleich gereinigt und versiegelt, entrostet hatte ich die schon.
Schlossblech ist hier und da angerostet, das mache ich dann auch gleich mit.
Eine Frage noch zur Dichtung zwischen Motor und Getriebe:
Der vordere Stirndeckel mit dem Simmerring zur Kupplung hat unten zum Getriebe noch zwei Verschraubungspunkte, im Getriebe sind dafür auch zwei M8 Gewinde.
Die alte und auch die neue Dichtung verdecken aber die beiden Verschraubungslöcher.
Hat sich da im Verlauf irgendwas geändert und die Dichtung ist nicht 100% kompatibel oder was soll das?