Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 2,1er ist deutlich seltener und spezifische Teile schwerer aufzutreiben.Falls Du auch über den passenden Kabelbaum, das Steuergerät , den LMM usw. verfügst und ausserdem die Auspuffanlage incl. Katalysator umbaust, ist das kein grösseres Problem. Der Umbau sollte natürlich anschliessend eingetragen werden.
Wie so oft: JeinZur steuerkette: muss dafür nicht auch der motor raus? Oder reicht es nur die kette zu wechseln?
Muss raus. Habe es mal so versucht. Ging grandios in die Hose. Zumindest mit geschlossener Kette.Guten morgen
danke!!! damit wäre die idee passee.
Zur steuerkette: muss dafür nicht auch der motor raus? Oder reicht es nur die kette zu wechseln?
Stelle Dein Gesuch doch einfach unter "Suche Teile" ein.Hat bielleicht jemand hier einen 2 0 motor?
Lass Deinen Motor revidieren, alles andere ist vergebene Liebesmühe oder fahre solange es geht und entscheide dann.Hat bielleicht jemand hier einen 2 0 motor?
Und achja, "2,0" haben die Dinger (vom seltenen 2,1er mal abgesehen) praktisch immer.Hat bielleicht jemand hier einen 2 0 motor?
Danke! es ist ein 2,0 16V mit 126 PS.
Ich sprech mal mit meinem Mechaniker über die Möglichkeiten.
Wenn du einen Motor brauchen solltest schick mir ein PN.Danke! es ist ein 2,0 16V mit 126 PS.
Ich sprech mal mit meinem Mechaniker über die Möglichkeiten. Will den Wagen erhalten (Cabrio mit guter Substanz).
Beste Grüße
Hilmar
Guten Morgen,Wie wurde denn der Kettenverschleiß diagnostiziert? Nur anhand der Laufleistung...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen