Hehe, Coachman, kann ich mir vorstellen ;D
- ja klaro werden hier noch echte Platten verelegt (auch neuere Sachen, z. B. die Bright-Eyes-"Gesamtausgabe"/Anthologie auf 7 Platten), nur im Auto geht das leider nicht. Da schon gleich lieber mp3-CDs (CDAs schneiden ja auch schon oben Frequenzen weg, also was solls. Außerdem ver-"süßt" ja auch die Geräuschkulisse im Wagen ein wenig den Musikgenuss) - sobald der CD-Burner (und das Auto) wieder fit ist.
Pah, die CD war eh nur ein Durchgangsmedium. . . ich kenne schon ältere Semester, die sich ihre Platten damals fast a l l e auf CD nochmal gekauft haben und nun schon die ersten wegschmeißen können! Vielleicht nicht wegen der angeblichen Haltbarkeit, sondern weil sie vom vielen RUmbugsieren in verluderten Künstlerhaushaltungen schon ganz zerborsten sind (ist euch schon mal aufgefallen: oft gespielte CDs fangen auch irgendwann an zu springen, verdächtigerweise bei den meistgeliebten Tracks!), jedenfalls hab ich zwischendurch schon gedacht, allein die Kassette wäre ein widerstandsfähiges Medium - bis mir mein Autoradio mal den liebsten Queens-of-the-Stone-Age-Live-Mitschnitt vor die Knie gekotzt hat. Stand irgendwie mehr auf Tschaikowskij.
A propos, "all time jeder Cocktail 3 EUR" hört sich ja endlich mal nach einem Schuppen an, wo auch ein Bier-Abstinenzler wie ich auf seine Kosten kommt.
Unchain my heart. . !