München: Gute Adresse für Achsvermessung gesucht !

acron

Forurist
Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
15.107
Danke
910
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

suche in München eine gute Adresse für eine Achsvermessung,
möglichst morgen noch, fein wäre es, wenn das Unternehmen die Arbeit mit Gespür für Rennsport vornehmen könnte.

Dringlich wurde die Sache, weil ein seit langem vereinbarter Termin in einer Werkstatt heute Abend einfach gecancelt wurde.
( und zwar 5 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit und mein Sohn war schon vor Ort ).

Vielen Dank vorab,

Alexander
 
Landsberger Straße, am Pasinger Marienplatz vorbei, bis zur nächsten großen Kreuzung, da rechts, kurz vor der (Behelfs?!)Ampel...

Zumindest stand ich da heute und blickte auf eine Werbetafel der Werkstatt:
Achsvermessung mit Laser...

Vielleicht hilft das irgendwie?
 
Landsberger Straße, am Pasinger Marienplatz vorbei, bis zur nächsten großen Kreuzung, da rechts, kurz vor der (Behelfs?!)Ampel...

Zumindest stand ich da heute und blickte auf eine Werbetafel der Werkstatt:
Achsvermessung mit Laser...

Vielleicht hilft das irgendwie?

Immerhin ein Gedanke, vielen Dank !!
 
Könnte, wenn man irgendwie über google schaut, auch schon die Bodenseestraße sein, da aber ziemlich am Anfang/Übergang zur Landsberger.
 
Leif soll mal im www.e34-forum.de anfragen, die Jungs haben da ne Empfehlung. Ansonsten kennt der Doc sicher wen.
 
Macht das nicht jeder Reifendienst, der Spurvermessung macht ?
 
Grundsätzlich ja . . . . aber nicht jeder macht's gut. Und der Wagen hat ein Sportfahrwek drunter,
Mal sehen wie's heute läuft.

Sollte es heute nicht geklappt haben, sag nochmal Bescheid. Ich frage dann mal den örtlichen Rennfahrer, wo er so was machen lässt ;-)
 
Sollte es heute nicht geklappt haben, sag nochmal Bescheid. Ich frage dann mal den örtlichen Rennfahrer, wo er so was machen lässt ;-)

Lieben Dank !! Die Auskunft interessiert mich / uns immer.


Danke an alle, er hat einen Termin in Rosenheim bekommen. Scheint geklappt zu haben.
 
Zurück
Oben