- Danke
- 1.269
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Ein befreundeter Schrauber meinte bei einem Blick in den Motorraum, dass bei mir dieses Teil fehlt.
Habe zwar gerade die Servopumpe gewechselt und dazu das "U" abgenommen...aber ich würde das Augenlicht meiner Frau verwetten, dass ich dieses Teil nicht in der Hand hatte.
Bei einer Bilder Googlesuche ist mir aufgefallen, dass es einige Autos mit und ohne dieser Gummimuffe gibt.
Da stellt sich mir die Frage: braucht man das überhaupt? Wurde das Teil beim 2005er Saab eingespart?
Lt EPC ist es Teil 38 und wurde im B235 R und im B205 verbaut.
Gibt man aber in der Teilesuche die Nummer 4685913 ein, so erscheint allenfalls eine große Unterlegscheibe, die bei meinem verbaut wurde.
Wo bekommt man dieses Teil? Also dieses Gummidings, welches im U steckt.
Bei Skandix wird es bei der Motoraufhängung nicht gelistet (B235R 2005 Automat)
Habe zwar gerade die Servopumpe gewechselt und dazu das "U" abgenommen...aber ich würde das Augenlicht meiner Frau verwetten, dass ich dieses Teil nicht in der Hand hatte.
Bei einer Bilder Googlesuche ist mir aufgefallen, dass es einige Autos mit und ohne dieser Gummimuffe gibt.
Da stellt sich mir die Frage: braucht man das überhaupt? Wurde das Teil beim 2005er Saab eingespart?
Lt EPC ist es Teil 38 und wurde im B235 R und im B205 verbaut.
Gibt man aber in der Teilesuche die Nummer 4685913 ein, so erscheint allenfalls eine große Unterlegscheibe, die bei meinem verbaut wurde.
Wo bekommt man dieses Teil? Also dieses Gummidings, welches im U steckt.
Bei Skandix wird es bei der Motoraufhängung nicht gelistet (B235R 2005 Automat)
Zuletzt bearbeitet: