- Danke
- 42
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- Ohne
Unser Nachbarort hatte Feuerwehrfest mit Rettungsübung. Das ist geblieben. Die Karosse war übrigens absolut Rostfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, "rostfrei" war diese Karosse zwar nicht, aber schade ist es trotzdem. Unser scarabäusgrüner 9000 fährt mit 450tkm jedenfalls weiter.
Die gewählten Worte mögen grenzwertig sein, der Inhalt ist aber leider richtig.Auf meine Frage warum der Saab nicht für "Bastler oder Export" inseriert wurde bekam ich vom Verkäufer zur Antwort: " So einen alten Sch..ß fährt und kaufen noch nicht mal die Afrikaner"
Ich ende hier ohne Worte.
Das sind aber nicht die relevanten Stellen.Sagen wir mal "augenscheinlich" Rostfrei. Nix an irgend einem Radlauf, Kotflügel, Schweller Hauben oder Türunterkante.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen