MY08 Rückleuchten

Danke
3
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
weiß nicht
Hallo,
Wo bekomme ich denn wohl die MY08 Rückleuchten des 9-3 III? Würde die gern an meinem MY04 9-3 II montieren?
Oder mag jemand mit mir tauschen?
Viele Grüße,
Lars

Ich habe den Tausch bereits durchgeführt.
Wo ich diese gekauft habe und wie es geklappt hat steht in dem Thread.
Einfach in die Suche folgendes eingeben: Rückleuchten Tausch auf das MY 08 :smile:

Danke! Leider hat kk-autotechnik.com die Leuchten nicht mehr im Angebot. Ich habe jetzt nochmal bei schwedenteile.de angefragt. Ansonsten müsste ich wohl aus UK bestellen, oder?

stimmt KK hat nur noch die Cabrio Lichter im Onine Shop, ich würd trotzdem hier mal anfragen per Mail oder Telefon.
War hier sowohl mit der Bestellung, Lieferung, Ware und dem Preis sehr zufrieden :biggrin:

Ansonsten kannst auch in UK bestellen, hier fallen allerdings 35 Pfund allein Versandkosten an, ich weiß nicht ob sich dass dann noch lohnt.

Ansonsten frag doch einfach mal beim Saab Händler direkt was der verlangt.

Bei kk hab ich schon per Mail angefragt - leider negativ.
Nun schau ich einfach mal weiter.
Mein 9-3 ist nocturnblau - da müsste das doch eigentlich gut aussehen, oder?
Ich hadere noch ein wenig mit mir...

Mein 9-3 ist nocturnblau - da müsste das doch eigentlich gut aussehen, oder?
Ich hadere noch ein wenig mit mir...

Schöne Farbe, ich würd sagen ja, aber die Entscheidung muss jeder selber treffen, dem einen gefällt es wie mir z. B. der andere mag die neuen gar nicht das ist Geschmacksache.

Ich bin froh das ich mich zum Tausch durchringen konnte!:biggrin:

Dann mache ich das wohl mal. Schwedenteile.de hat die Dinger für ca. 230 Euro pro Seite.
@fastersab: Hast Du auch so silberne Lampen verbaut? Damit soll der Effekt ja noch besser werden.

Nein
Ich hab die dunkle Lampen drin gelasen, wo bei der Lieferung dabei waren, ich bin damit auch ganz zufrieden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Leute ca.460 Euro für Rücklichter ausgeben :eek:
Ich lege mir das Geld lieber für neue Ersatzfedern zurück :biggrin:

Warum? Vorstellen kann ich mir das durchaus, für eine Matalliclackierung wird doch noch mehr aufgerufen. Ob ich das zahlen würde ist eine andere Sache. Und man kann die "alten" ja auch noch verticken und damit von dem Preis abziehen.

Flemming

Kann ich die neuen vom 9-5 MY2010 auch beim 2005er Modell einbauen?

wenn du mir der flex umgehen kannst bestimmt :-)

Zurück
Oben