Mysteriöse Sitze

Registriert
03. Nov. 2007
Beiträge
341
Danke
38
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hab eben beim Stöbern ein Bild von Ledersitzen aus nem CS gefunden, die ich vorher noch nie gesehen hab.
Sehen aus wie die frühen billig Stoffsitze aus den "i" Modellen, nur halt mit Leder bezogen.
Wer weiß was darüber?
Gruß Max
 

Anhänge

  • saab size.JPG
    saab size.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 130
Gabs in England auch im 900 sehr oft.

Gruß André
 
Ja sieht eh nach Bastenarbeit aus, da die Türpappen auch dover sind und die sitze buffalo.
 
Das sind doch die aus den "Business" Edition...
 
Ja sieht eh nach Bastenarbeit aus, da die Türpappen auch dover sind und die sitze buffalo.
Also Bastelarbeit würd ich nit sagen, dafür sind sie zu akkurat gemacht. Hab eben noch ma in nem alten Prospekt nachgesehen und sehen wirklich so aus, wie die Stoffsitze aus den i. Ich bin nicht so 900er bewandert, gab es denn dort solche Sitze mit Leder? Denn ab 91 oder so, ist ja die Sitzschiene gleich, vlt sind es also 900er Sitze?
Ansonsten wundert mich auch das helle Holz Interieur, für den CS gabs doch nur kalifornische Walnuss, oder?
 
Die Sitze gab es ( v.a. in GB) in der Form .

Der o.g. 9000 ist allerdings sichtbar das Ergebnis einiger Bastelstunden mit verschiedenen Spendern:

Fahrzeug ist MY ab 1996 in Buchhalterausstattung (ohne ACC etc.) , Sitze ca. 1992 ....und das "Holz" stammt von DC-Fix o-ä. :smile:
 
Klaus, das wir mal eine Meinung sind!?

Auch schön!
 
Zurück
Oben