Na dann mal dies noch hier

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

allen hier ein frohes Osterfest und da ja das Wetter bescheiden bleibt, braucht Ihr die Garagentüre erst mal nicht zu öffnen , denn sonst müßt Ihr ja gleich wieder eine Vollreinigung durchziehen.
Dann mal schöne Feiertage :smile::smile::smile:

michel
 
Nich komisch!!! .... das mit dem Wetter, ... meine ich. Wenn´s draußen Hunde und Katzen regnet, werde ich den SAAB mit Sicherheit nicht vor die Tür jagen!

Schöne Ostern

MfG
 
Ja und später wieder meckern , wie lange man zum Reinigen gebraucht hat :biggrin::biggrin::biggrin:.

Na klar , ich weiß : Sauwetter = SAAB-Wetter :smile:

michel
 
Schweden hat gefühlte 300 Regentage im Jahr. Und dort ist er geboren...:cool:
 
meine Saabs saind zum Fahren da sch....... aufs Wetter
 
Also ich werde meinem 901 CV wieder die Batterie montieren und wenn`s geht, ne kleine Runde drehen! und wenns nicht geht, werde ich, am 9001 die Fernscheinwerfer montieren, ich Probiers jedenfalls, ob ich es kann wissen die Götter! :biggrin: und alle auch ein schönes OKTERN :confused:
http://www.youtube.com/watch?v=1amCjqEOliQ --> ab einer Minute genau zu hören, !!!!:biggrin:
 
Tsss... Als ob ihr wuesstet was Regen ueberhaupt ist. Kommt doch mal hier vorbei... :biggrin:
 
Frohe Ostern

Meinen lieben SAAB Oldi Freunden ein frohes Osterfest im Kreise der Familie und genießt die Feiertage ohne Stress :smile::smile::smile:

Gruß

Michel
 
Dir auch ein frohes Osterfest, lieber Michel, und auch dem Rest der Saab-Freundinnen und -freunden!

Mit meinem wiedererweckten 96er hab ich gestern und heute die ersten Kilometer absolviert. Sooo schööön!

Liebe Grüße an euch!
Martin
 
Meinen lieben SAAB Oldi Freunden ein frohes Osterfest im Kreise der Familie und genießt die Feiertage ohne Stress :smile::smile::smile:

Gruß

Michel

Ich glaube nicht, dass wir in jedem Unterforum Ostergrüße brauchen....

Ein Ostergrußthread reicht völlig...

In dem Sinne Viele Bunte Eier...:biggrin:
 
Dir auch ein frohes Osterfest, lieber Michel, und auch dem Rest der Saab-Freundinnen und -freunden!

Mit meinem wiedererweckten 96er hab ich gestern und heute die ersten Kilometer absolviert. Sooo schööön!

Liebe Grüße an euch!
Martin


Ja lieber Martin , das sind die Momente , die man so liebt :smile: . Schön , ich freu mich für Dich :smile::smile::smile:

Michel
 
Zurück
Oben