Na endlich! Commemorative Edition zugelassen.

Danke
0
Erstmal möchte ich nochmals bei Allen bedanken, die mir Tipps gegeben und Mut gemacht haben ! Der erste Prüfer aus dem Osten Berlins war wohl ein ganz genauer oder wichtiger?!. Der zweite hat einfach ein Datenblatt von der 125 KW Version genommen und mir ne Ausnahmegenehmigung erteilt wegen dem Tacho ( geht nur bis 210 ).
Ansonsten unterscheidet sich die Errinnerungs/Gedenksausgabe durch 185 PS, Vollausstatung, extra Metalliglackierung in Schwarz mit dunkelbeige Dach und zweifarbigem Leder (hell und dunkelbeige). Nummer 190 von 500. Neupreis 40875 $ plus Überführung. Frank

:xmas-smiley-002 " Die grössten Kritiker der Elche, waren früher selber welche"

Na siehste!! :00000449

....und nu viel Spass und natürlich gutes Wetter :00000465

Ach so. Was ich noch sagen wollt. Hat echte 64000 Miles. Nachgeprüft über Autocheck. com und über den Title. Frank

Glückwunsch!

Dann sollte die Technik ja noch 15 - 150tmls halten, je nach Vorbesitzer...;-)

Bitte kümmere Dich INTENSIV um die Konservierung.

und wir wollen bilder sehen!

:00000299

klaus schrieb:
Glückwunsch!

Dann sollte die Technik ja noch 15 - 150tmls halten, je nach Vorbesitzer...;-)

Bitte kümmere Dich INTENSIV um die Konservierung.

Genau und als Erinnerung, damit du das auch nicht vergisst bekommst du noch ein Bildchen von mir, das kannst du dir dann in die Garage hängen und immer wieder drauf gucken wenn du dir sagst "Ach ne, Konservieren mach ich nächstes Wochenende..."

Anhänge

• img_0916_811.jpg
    img_0916_811.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 325
Ahja Bilder auch von dem 504 Cabrio oder was das ist. . . wenn du s nicht schon erwähnt hast.

Muss noch meine Nebelscheinwerfer anschrauben, dann gibts Fotos. Konservierung ist für mich selbstverständlich !
Meine "Rote Rübe" hätte sonst die letzen Jahre wohl nicht überlebt. Ist ein Peugeot 504 Cabrio Baujahr 79 106 PS. Seit 16 Jahren in meinem Besitz. 1x auseinander genommen und entrostet. Fahr ich nur im Sommer. Echter Ladykiller! Mal sehn ob der Comm. auch so ne Wirkung auf´s weibliche Geschlecht hat. Frank

eine viel bessere :lol

Frauen mögen Autos mit Chrom. Das liegt an ihrer Verwandschaft zu Elstern. Beide mögen alles, was glitzert und glänzt.

Nicht alle.Meine Frau hasst Cabrios wie die Pest.Die kannst Du nicht mal mit einer offenen DS locken.

Aber sonst gehts ihr gut??

Anm. Verschiebung innen Stammtisch vielleicht angebracht

Ich möchte nicht wissen was meine Freundin für eine offene DS machen würde... :roll

Die Haare zusammenbinden, damit die nicht zwischen den Zähnen landen.
Ich hab das schon probiert.

Ich hab mit der meinigen im offenen Saabrio Tempolimit 80 km/h :-)

Grüße Hardy

Also Jungs, da will ich aber allein schon aus solchen Gründen alles andere als 'Tauschen'!

Meine 'bessere Hälfte' hatte mich im Sommer '04 so lange bekniet, bis wir mit dem 900er CV an Stelle des bequemen 9k nach Trondheim gefahren sind. Und das Tempolimit gaben auf der BAB die GetriebeÖl-Temperatur & weiter nördlich dann die jeweiligen Landesvorschriften vor.

Allerding ist sie wohl recht hart im Nehmen: Im offenen Z1 waren ihr über 200 Klamotten nicht zu viel und bei geschlossenem Dach hat sie im selben Auto beim selben Tempo schon gemütlich geschlafen.

Nene, die hat mich zum 900er gebracht und hatte die DS schon vor mir, nur die geköpften Autos...

Das ist doch ganz schön, wenn die Mädels eine Beziehung zu Ihrem Wagen haben:
Meine Liebste liegt mir seit Kurzem in den Ohren Ihr Aero müsste nun doch bald neue Federn haben, mit den alten wäre er so hochbeinig :-)

klaus schrieb:
Meine Liebste liegt mir seit Kurzem in den Ohren Ihr Aero müsste nun doch bald neue Federn haben, mit den alten wäre er so hochbeinig :-)
... Mein Hund dagegen, (meine Liebste hat sich leider schon vor Jahren wegen egoistischen, exzessiven Autobastelns meinerseits einem Anderen zugewandt...)*g*, findet Saabfahren "zum Kotzen", (was er gelegentlich auch tut...)
Mahlzeit ! Grufti :00000284

PS: Sorry Admins, bitte in Stammtisch verschieben (und selbst dort gehört sowas vermutlich keinesfalls hin !) *g*

Zurück
Oben