Na endlich! Commemorative Edition zugelassen.

Fotos

Hallo Saabfans, hier sind ein paar Bilder (Sonyhandy K750i ). Das zweifarbige Leder mit der schwarzen Umrand ist glaub ich gut sehen. Die Felgen sind dunkelgrau. Der Rand silber poliert.
Hab noch ein Problem mit meiner Heizung. Lässt sich nicht runterregeln auf kalt?! Wie funktioniert die denn ? Regler ist sehr leichtgänig. Frank
 

Anhänge

  • dsc004011_888.jpg
    dsc004011_888.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 198
  • dsc004001_747.jpg
    dsc004001_747.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 196
  • dsc003971_130.jpg
    dsc003971_130.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 203
  • dsc003981_196.jpg
    dsc003981_196.jpg
    60 KB · Aufrufe: 189
  • dsc003991_193.jpg
    dsc003991_193.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 196
Ah, ein zeitgenössisches Radio, das lob ich mir (auch der CDer unten)! (und hab mir auch grad wieder eins geballert, s.u.)

Das mit der Heizung ist einfach, bau mal das linke Lautsprechergitter auf. . . Da wird man dann gleich sehen, dass die "Kardanwelle" der Heizungsverstellung aus der Spritzwand gerutscht ist. Soll und Ist in Einklang bringen (wahrscheinlich Regler auf "heiß") und aufstecken.

Hübsch auch die Lederarmauflagen. . . Viel Spaß!
 

Anhänge

  • leradio_893.jpg
    leradio_893.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 180
Danke für den Tipp. Wird mein Schrauber wird das nächste Woche mal checken.
Das ist ja tolles Teil. Wie ist denn so der Sound von dem Ding ? Kommt da bei MC noch was raus ?
 
Eigentlich braucht man dafür keinen Schrauber. . . obwohl, der macht das auch fast im Handumdrehen, wenn er geübt ist, und du eh schon dahinfährst.

Wird sich noch zu erweisen haben, was das kann. Clarion halt, meine Erwartungen sind hoch. aber vor allem die schlicht-schicken Blechknöpfe habens mir angetan. . . Hab ja auch noch eine Anlage wie deine, hab aber aus aktuellem Anlass (Brenner abgeraucht) der CD-abgeschworen. Springen eh nur immer und analog klingt besser! 100pro!
 
Falls Du Deine Anlage mal los werden willst, dann lass es mich wissen ! Mein CDplayer ist durch die Überseefahrt etwas versalzen und braucht ne Reinigung. So ein alter CDplayer klingt eh ein bischen wie analog.
 
Noch ein kleiner Tip zum selber brennen. Nicht in Höchstgeschindigkeit brennen ! Bring echt was bei Selbstgebrannten.
 
hi,

noch ein tip zur heizung: lass deinen schrauber gleich überprüfen, ob sich der heizungshahn überhaupt noch drehen läßt, manchmal gehen die dinger fest, dann muss man sie leider auswechseln. merkst du aber auch daran, dass du den temperaturregler dann nicht mehr drehen kannst, sondern höchstens die stange abbrichst.
evtl. ist auch die verzahnung der stange abgebrochen, dann muss sie sowieso ausgewechselt werden. sollte die stange am regler abgerutscht sein, ist es sinnvoll, das radio kurzfristig rauszuziehen und auf dem armaturenbrett abzulegen(wenn die zu kurzen kabel das zulassen). sonst kommt man relativ schlecht bis gar nicht dran.

grüße

philipp
 
Hi,

echt schickes Auto :-)

Ehm.... kann es sein das deine Ladedruckanzeige nicht auf "Null" steht sonder leicht im gelben Bereich??
 
Die Polster des Fahrersitzes solltest Du gelegentlich mal nacharbeiten (lassen) auf der Rückseite sind die "Schläuche" der Spanndrähte gerissen.

Die Lederarmauflagen waren ab 9/91 bim CV Serie.

Wann gibts den Euro2-Kat? :-)
 
Danke für das Kompliment ! Als ich bei meiner Suche, das erste Mal auf die Comm. Edition gestossen bin, hab ich mir auch gedacht " So Einer oder Keiner".
Wenn er läuft geht die Anzeige runter und Druck ist da ohne Ende.
 
Das mit der Heizung war so wie erwartet. Sowohl LS raus , wie auch das Radio. Muss wohl damit zusammen gehangen haben, dass wir den RadioCode brauchten. Das Ding ausgebaut haben wegen der Nummern und beim rein- schieben die Kabels die Heizung ausgehängt haben. Frank
 
@klaus / lederauflagen: beim cc auch... fragt sich ob nur bei den turbos (16s?) oder generell mit leder?!
 
Zurück
Oben