- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Moin!
Wollte heute zum Reifenhöker, um die neuen Winterreifen auf unten abgebildete Felgen ziehen zu lassen.
Bevor ich alles einlud, wollte ich nochmal sichergehen, daß die Nabendeckel definitiv auf die Felgen passen.
Von Durchmesser und LK her passen die, doch hier tauchte plötzlich die Frage auf:
Wie werden die denn befestigt??
Die Felgen selbst habe ich vor längerer Zeit von einem Forumsmitglied gekauft, sie befinden sich soweit in hervorragendem Zustand.
Habe mal die Angaben, die ich auf den Felgen finden konnte, notiert:
89 46 774,
1529-3,
1283 (soll wohl den Zeitpunkt der Herstellung angeben),
5 1/2 x 15,
ET 40.
Sind doch die Felgen, wie auf dem abgebildeten Prospekt-Ausschnitt, oder?
Habe auf dem anderen Bild den Nabendeckel fürs Foto nur draufgelegt.
Kann mir jemand hierzu Näheres sagen? Passen diese Felgen überhaupt definitiv auf den alten LK?
Wollte heute zum Reifenhöker, um die neuen Winterreifen auf unten abgebildete Felgen ziehen zu lassen.
Bevor ich alles einlud, wollte ich nochmal sichergehen, daß die Nabendeckel definitiv auf die Felgen passen.
Von Durchmesser und LK her passen die, doch hier tauchte plötzlich die Frage auf:
Wie werden die denn befestigt??
Die Felgen selbst habe ich vor längerer Zeit von einem Forumsmitglied gekauft, sie befinden sich soweit in hervorragendem Zustand.
Habe mal die Angaben, die ich auf den Felgen finden konnte, notiert:
89 46 774,
1529-3,
1283 (soll wohl den Zeitpunkt der Herstellung angeben),
5 1/2 x 15,
ET 40.
Sind doch die Felgen, wie auf dem abgebildeten Prospekt-Ausschnitt, oder?
Habe auf dem anderen Bild den Nabendeckel fürs Foto nur draufgelegt.
Kann mir jemand hierzu Näheres sagen? Passen diese Felgen überhaupt definitiv auf den alten LK?