Nach Ausstellen erst mal nicht mehr angesprungen

Danke
65
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo zusammen,
ich war heute mit dem CV offen im Drive in und habe beim Warten den Wagen ausgestellt. Nach 1-2 Minuten wollte er nicht mehr anspringenasdf
Also Wagen mit Hilfe erst mal auf den Parkplatz geschoben. Dort dann etliche Startversuche ohne erfolg:mad:
Verdeck zu wieder nix. Schlüssel raus, geschlossen und wieder geöffnet sprang er endlich an:confused:
Also schnell nach Hause und dort nochmal versucht den Fehler nachzustellen, ohne Erfolg:confused:
So nach ca 10 Minuten sprang er wieder Problemlos an:confused: Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Danke und Gruß aus DU

Danke dir, dann gehe ich der Sache mal nach und werde entsprechend in der Reihenfolge austauschen:biggrin:
Ist nur komisch das er vorher Null Anzeichen gemacht hat,aber so habe ich schon mal einen Ansatz:top:

Und falls ich mal mit dem CV in den Urlaub fahren sollte, nehme ich auf jeden Fall Ersatz und Werkzeug mit:biggrin:

Danke und Gruß aus DU

KWS kannst du mit einer Flasche Wasser runter kühlen, nur nicht auf den heißen Auspuff kippen oder die Finger verbrennen.

War klar, wenn man´s braucht kommt der Fehler nicht:mad:
Heute total unauffällig einzig ein kleiner Verschlucker beim Warten an der Ampel:eek: Kurz geschüttelt und dann weiter ohne Probleme:confused:
Werde weiter beobachten (müssen):rolleyes:

Gruß aus DU

Fehlerauslesen per Tech II ...?

Alternativ eben mit dem Tausch des og. KWS beginnen.

Das blöde ist allerdings, dass ein sterbender KWS nicht unbedingt einen Code hinterlässt. Wenn der nicht angezeigt wird, schließt das den KWS also noch nicht aus!

Bei uns war es letzte Woche die Baterie, die nicht mal nach 2 Jahren in die Knie ging. Kein no name sondern VARTA! Wenn noch eine ältere Bezinpumpe drin ist, wäre das meine erste Vermutung. Ob sie läuft kann man gut bei umgeklapter Rückbank hören.... der KWS ist super schell getauscht, auch auf Verdacht.

Jo danke euch. KWS hatte ich bereits bestellt. kommt morgen:top: Benzinpumpe wird im Auge behalten:biggrin:

Gruß aus DU

Neuer KWS ist drin, läuft seit 2 Tagen unauffällig:top:

Danke und Gruß aus DU

Zurück
Oben