Nach Batterietausch, FB neu anlernen, aber wie?

Registriert
27. Dez. 2004
Beiträge
347
Danke
1
Also bei unserem 902 Cab, war bei einer FB die Batterien leer, kein grösseres Problem, sind ja schnell getauscht. Nun wollte ich wie es in dem Handbuch steht die FB anlernen, doch es tut sich nichts. Weder bei geöffneten Türen, noch bei verschlossenen. Was mache ich falsch, laut Handbuch reicht es wohl die FB länger zu drücken, und die WFS erkennt diese dann, oder doch nicht.

Kann mich jemand aufklären, wie ich es richtig anstellen soll?

Gruss, David
 
Versuchs mal mit 5x hintereinander drücken ...
 
Was mache ich falsch, laut Handbuch reicht es wohl die FB länger zu drücken, und die WFS erkennt diese dann, oder doch nicht.
Das steht im Handbuch?? Für den gelben? Also bei mir tut es am gleichen Auto wie oben genannt, mehrfach kurz drücken.

Ist nebenbei auch kein neu anlernen sondern nur die gesendete Schlüsselfolge wird wirder synchronisiert. Zumindest die originalen Saab-Frösche werden mit Tech2 Diagnosegerät angelernt. Das soll eigentlich immer erhalten bleiben, auch bei Stromausfall.

Flemming
 
Danke, werde mal nachher wenn meine Frau zurück ist dies probieren, und das mit dem lange drücken steht in meinem Handbuch, komisch.
 
Zurück
Oben