Nach Sandstrahlen der AWT´s Motor tod

Registriert
11. Apr. 2007
Beiträge
211
Danke
2
SAAB
9000 I
Turbo
Ohne
Lauter Knall

Ich hatte mir am WE ein Sandstrahlgerät ausgeliehen und meine AWT´s damit gestrahlt, dann ein Knall :eek::eek::eek:.

Danach war nur noch ein Klack zu hören :eek:
 
wie ein Knall und dann ein Klack.. wobei?
beim starten des Motors, Schalten, beim Strahlen ...???
 
Sandstrahlgerät kaputt? ;))
 
Wie, was, wo ? ...

... Bitte Ihr Jungen helft mir doch, ich möcht da auch noch mitkommen !
Ich versteh nur Bahnhof...:confused:

Ich Grufti :biggrin:
 
wenn ich was poste muss das nicht heißen, dass ich a l l e s , was davor steht, verstanden hab!
 
??? Wo hin hast Du denn den Sand dabei verteilt? Wie war das doch, mit... Sand im Getriebe?
 
@bleifuß: Kannst Du den Hergang vielleicht ein bisschen genauer beschreiben?? Wir sind ja nicht bei Tom und Jerry ("Knall, dann klack") Wo hast Du was genau gesandstrahlt, wann knallte es und zu welcher Gelegenheit und wobei klackt es jetzt??

Gruß von moose
 
Ihr nehmt das doch nicht Ernst, oder????
 
hab den fred nicht so wirklich verfolgt, aber wenn jemand um hilfe ruft,
dann nehm ich das im allgemeinen schon ernst.....
tja, und das hier nur ein scherz ist, dann denk ich gleich an den "dummen" spruch meiner eltern "wer einmal lügt....."

ansonsten liegt mir das forum irgendwie schon zusehr am herzen, als das
es gutfinden würde, wenn mist gepostet wird..... da sind mir ja superaeros
freds noch lieber.....
 
hab den fred nicht so wirklich verfolgt, aber wenn jemand um hilfe ruft,
dann nehm ich das im allgemeinen schon ernst.....

Na ja, gestern um halb acht gepostet und danach noch lustig in anderen Posts Witze gerissen, das sollte dann eigentlich ein Fake sein. Hätte ich mir bei so einer Aktion den Motor oder was auch immer gehimmelt, wäre ich vermutlich anders drauf...
 
Hätte ich mir bei so einer Aktion den Motor oder was auch immer gehimmelt, wäre ich vermutlich anders drauf...

Warum? Wenn er z.B. genau weiß, daß es nur der Anlasser ist, den er gesandet hat, ist das ja für ihn weiter nichts weltbewegendes. Da kann man dann schon mal ein paar Witze drüber reißen. Er postet das bestimmt nicht umsonst in der Rubrik "Stammtisch" :D

Aber ich vermute auch, ist nicht der SAAB-Motor, von dem hier die beknallte Rede ist.

Ron.
 
Zurück
Oben