Nachbarn klingeln, Schwester sauer...Bantansai schuldig ;-)

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
644
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
ein Jahr ist es her, dass Bantansai mir geholfen hat und meinem Viggen 6-7 Kg Mike Sanders Korrossionsschutzfett spendierte. Dafür bin ich immer noch sehr dankbar, denn es hat mich was Rost angeht total beruhigt. Der bald 17 Jahre alte Wagen hat erst 99.930 KM gelaufen, überschreitet kerngesund die 100.000 und bleibt noch lange bei mir. Danke Bantansai!

Wir haben seit der Behandlung die wärmsten Tage hinter uns. Daher tropfte das Fett aus seinen Kammern...
Folge: Die Nachbarn schellten bei mir - das Auto verliere Öl; meine Schwester vermutete einen technischen Defekt.
"Das soll so sein" konnte ich nur entgegnen. Der Schutz kriecht. Strasse etwas imprägniert, was der Schwester nicht gefällt - doch dem Auto gehts gut! Gisela darf nie sterben!

Probleme macht der Wagen keine - lediglich ist die Beleuchtung der Tasten an der Klimaautomatik erneut durchgebrannt, so dass man im Dunkeln Gefühl braucht. Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle.

Grüße!
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh, solange es abläuft..;-) sind Abläufe frei u das macht sich besonders bei Wasser gut. :biggrin:
Solange das Leder kein Nebel abbekommen hat, ist doch alles nett!!

Weiterhin gute Fahrt!
 
Streu doch paar Schaufeln Sägemehl auf die Straße, das nimmt das gröbste auf!
 
Zurück
Oben