Nachfertigung Rallye-Federn

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
19.717
Danke
8.368
SAAB
96
Turbo
Ohne
Hallo!

Ich bin zur Zeit am "abklopfen", ob ich Rallye-Federn für den Saab 96 V4 nachfertigen lasse.

Hätte hier jemand interesse an einem Satz Federn?

Zur Zeit gehe ich von ca. 260Euro für den Satz aus, das muß ich wenn es konkret wird genau abklären (auch in Hinsicht auf die Stückzahlen, evtl. Mengenrabatt usw.).

Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte bei mir melden (PN oder Email).

Gruß,
Erik
 
Trotz der unglaublichen Resonanz (0 Meldungen :tongue:) noch ein letztes mal der Aufruf:

Wer Interesse an einem Satz Rallye-Federn für den 96 V4 hat, bitte bis Anfang nächster Woche bescheid sagen. Aktion soll nächste Woche anlaufen.

Gruß,
Erik
 
Woran es wohl liegen mag...

Trotz der unglaublichen Resonanz (0 Meldungen :tongue:) noch ein letztes mal der Aufruf:

Wer Interesse an einem Satz Rallye-Federn für den 96 V4 hat, bitte bis Anfang nächster Woche bescheid sagen. Aktion soll nächste Woche anlaufen.

Gruß,
Erik

Kann es an den Straßenzustandsverhältnissen liegen ? In den Gebieten wo Du Dich rumtreibst, wird daß ja sicher notwendig sein Erik :biggrin:.

Na ja, ich denke mal, vielen wird das Auto für solche Einsätze zu schade sein. Auch wenn Du mit Deinen Videos immer so schön gezeigt hast, wieviel Spaß man damit haben kann. Es wird daran liegen, daß es nicht so viele 96iger gibt, welche dann auch noch so sportlich eingesetzt werden.
Zwar hatte ich es ja auch mal vor, aber nach Deinen Erfahrungsberichten und der Ergebnisse, da man gegen die Kadetten ja nicht ankommt, hat mich auch umgestimmt. Nun fahre ich dann eben eine ganz normale :turtle: .

Gruß

Detlef
 
Bericht im Oldtimer Praxis

Hej Erik,

im letzten Oldtimer Praxis (September 2010, Seite 60-65) wird beschrieben wie die Federn - hier speziell für einen Rallye SAAB - gefertigt werden.
Vielleicht finden sich ja jetzt mehr Interessenten?

Grüße aus Franken

Bärnd
 
Hi!

Ja, habe ich gelesen, danke für den Hinweis. :smile:

Der Aufruf von mir hat sich mittlerweile ja schon lange erledigt und die Aktion wurde erforlgreich abgeschlossen. Für deutlich weniger als die im OM-Artikel genannten 800Euro...

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben