Nachfolgediskussion zum Kaltlaufregler

jfp

Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
1.238
Danke
657
SAAB
9000 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
NaJa, dem allergrößten globalen Grünen-Fahrverbots-Wahn haben ja die letzten Willensbekundungen der europäischen Wähler erstmal einen Riegel vorgeschoben. Auf Länder- und dann auch auf Bundesebene wird es ähnlich aussehen. In Berlin fehlt nur noch, dies dafür aber um so drastischer, den Bewohnern innerhalb des S-Bahnringes der dringend nötige Realitätssinn für die Lebenswirklichkeit derer, die nicht dort wohnen.....
Ich finde es total schade, dass die im Grunde genommen gute Idee, die Natur um uns herum möglichst wenig zu schädigen, durch diese sogenannte "grüne" Partei so dermaßen zerstört wird. Warum "zerstört"? Nun, wenn man eine Religion daraus macht und diese einfach durchsetzt, ohne dass man auf Menschen Rücksicht nimmt, denen es dadurch wirklich schlecht ergeht, dann geht das alles nach hinten los. Dann wählen solche Menschen plötzlich rechts. So wie jetzt die AfD plötzlich immer mehr Stimmen bekommt. Wer sich mal ganz vorurteilsfrei mit deren Programm auseinandersetzt, der sieht viele Punkte, die man sofort unterschreiben könnte, aber leider auch einige wenige, die zumindest für mich absolut gar nicht gehen. Und das wurde leider durch die derzeitige Politik der jetzigen Regierung, insbesonder der "Grünen", initiiert, dass die Wähler die AfD dennoch wählen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal froh sein würde, dass die FDP noch Koalitionspartei ist, aber momentan scheinen die mir die einzigen einigermaßen Vernünftigen in dieser Regierung zu sein.
 
Zurück
Oben