Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du die Komfortbedienung des Stoffdaches über den Schlüssel per Funk meinst - dies kann man im Bordcomputer nachträglich programmieren. Macht die Werkstätte - dauert 5 Minuten und wenn Du einen guten Kontakt zu Deiner Werkstätte hast, machen die es Dir gratisist es möglich diese Funktion nachzurüsten ? laut meiner Werkstatt gehts nicht !
Falls Du die Komfortbedienung des Stoffdaches über den Schlüssel per Funk meinst - dies kann man im Bordcomputer nachträglich programmieren. Macht die Werkstätte - dauert 5 Minuten und wenn Du einen guten Kontakt zu Deiner Werkstätte hast, machen die es Dir gratis
laut meinem Werkstattleiter geht das nicht !? komisch ???
laut meinem Werkstattleiter geht das nicht !? komisch ???
Falls Du die Komfortbedienung des Stoffdaches über den Schlüssel per Funk meinst - dies kann man im Bordcomputer nachträglich programmieren. Macht die Werkstätte - dauert 5 Minuten und wenn Du einen guten Kontakt zu Deiner Werkstätte hast, machen die es Dir gratis
pdc
Hi PDC,
Ist die entsprechende Taste am Standardsender vorhanden oder braucht man einen neuen Sender?
Und funktioniert das auch beim 9-3 II ???
LG
Der Schwedenkönig
Hallo,
bei meinem MY05 funktioniert dies auch aus 7 - 10 m Entfernung.
Wenn man im Sommer ans Auto kommt ist die heiße Luft bereits draußen.
Ich war gestern erst wieder bei meinem FSH und da haben wir uns auch über das Thema unterhalten. Prinzipiell kann jedes Cab mit der Komfort-Öffnen-Funktion auch auf automatisch Schließen per FB umgestellt werden.
IDies ist aber von Saab in Europa aufgrund bestehender Richtlinien nicht gewünscht.
Hast Du es schon umstellen lassen können?
Würde mich echt brennend Interessieren!
Dan gehe ich auch sofort los
Scheiß auf Einklemmschutz! Wenn da überhaupt jemand seine Daddeln zwischen hat, dann niemand der auch nur irgendetwas an meinem FZ zu suchen hat. Ich werde in der Nächsten Woche wieder beim freundlichem sein und ihn um Hilfe bitten.
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen