Nachruf

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Heute gegen 17.49 hat sich der 9000er von Freund Andre in einen VW Bora verbohrt.....Schrott. Friede seiner Asche - den
Fahrern ist nix/wenig passiert.....
Bilder gibts später -
Hat jemand einen 9000er 2,3er VollTurbo mit Motorschaden oder so ab 1994 zu verkaufen???:biggrin:

Gruß an alle
Stephan
 
Hier isser heile

Hier das Bild der "Auslieferung"
 
Achso! Überschrift nich gelesen!:redface: Sorry!
 
Das wichtigste ist doch das niemand gesundheitlichen Schaden genommen hat. Hübsch war er ja schon - kommt Zeit kommt neuer Saab...
 
Jo, heute kommt er auf den Hof - da aber Betriebsurlaub ist,kann ich erst in drei Wochen ein Bild posten.Sitze gerade auf dem Hamburger Airport und warte auf den Flieger....falls jemand was zu verkaufen hat....bitte melden.....

Stephan
 
Jo, heute kommt er auf den Hof - da aber Betriebsurlaub ist,kann ich erst in drei Wochen ein Bild posten.Sitze gerade auf dem Hamburger Airport und warte auf den Flieger....falls jemand was zu verkaufen hat....bitte melden.....

Stephan

Kann Dir nur einen Griffin BJ 94 anbieten :biggrin:
 
Hat jemand einen 9000er 2,3er VollTurbo mit Motorschaden oder so ab 1994 zu verkaufen???:biggrin:

Gruß an alle
Stephan


Hallo Stephan,

schau doch mal Bei Verkaufe Saab hier im Forum, Artikel von Hellwig vom 12.07., der ist von 1998 (ich glaube 9000 CS), steht in Kriftel...

LG

Stefan
 
Zurück
Oben