Nächste Expertenmeinung gefragt...

Registriert
29. Apr. 2009
Beiträge
57
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo treue Saabgemeinde!

Ich stell mal hier unseren nächsten Kandidaten ein und bin natürlich an eurer fundierten Meinung interessiert. Scheint mir fast ein Schnäppchen zu sein, was mich etwas hellhörig werden lässt.

Besten Dank und einen schönen Tag! http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=120029629&__lp=16&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=451123〈=de&pageNumber=12&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

PS: Verrate mir doch bitte mal jemand, wie man diese Monsterlinks hinter so einem eleganten "hier" versteckt?
 
Wenn die wichtigsten Verschleißteile noch ok sind, finde ich den Preis angemessen.
Auffällig sind die angeblichen Xenonscheinwerfer ... würde ich mal anzweifeln :cool:
 
Hallo treue Saabgemeinde!

[...]

PS: Verrate mir doch bitte mal jemand, wie man diese Monsterlinks hinter so einem eleganten "hier" versteckt?

Einfach das gewünschte Wort (z.B. "hier") schreiben und dann das "hier" markieren und auf die Weltkugel klicken und Link eingeben.
Fertig.

-> hier

Grip
 
Du kopierst den Link in die Zwischenablage,

beim Antworten schreibst du HIER , danach makierst du das "HIER" und klickst auf die Weltkugel....
 
War ich wohl zu langsam...

Anyway: Xenon ist sicher nicht drin, er meint evlt. Halogen. Zahnriemen hat er gewechselt? Erstaunlich, da das Auto eine Kette hat. Aber vielleicht hat er den PolyV Rippenriemen gewechselt. DAS wäre dann gut. Der war nämlich dran.

Ansonten halt: Im Kundenauftrag, also keine Gewährleistung, Garantie. Die Vormulierung: Unfallfrei laut Vorbesitzer finde ich etwas komisch....

Ansonsten: Eigentlich zu teuer, meiner Meinung nach... Ölschlamm könnte ein Thema sein.. SIDs muss man mal sehen.

Was wohl die Rose über den Vorbesitzer aussagt?? Egal.

150PS Automatik ist sicher kein Heizer...
 
Hallo Johnny!
Zu teuer? Wenn ich sonst bei Mobile nach dem leider seltenen Coupé gucke sind deutlich ältere Semester meist teurer oder schlechter motorisiert. Aber ich handele natürlich gerne runter! :cool:

PS: Der Vorbesitzer war wohl nen chinesischer Geschäftsmann der jetzt wieder heimkehrt, wahrscheinlich aus Plastik, die Rose... :-)
 
:biggrin: Ich tendiere immer dazu möglichst günstig (nicht billig) einzukaufen, damit mich die sicher folgenden Invenstitionen nicht so schocken... :biggrin::biggrin: Lasse mir bei der Fahrzeugsuche allerdings auch immer gerne mal nen halbes Jahr oder Jahr Zeit.
 
an deiner stelle würde ich zum 154ps t5 coupé tendieren, den hätte ich mittlerweile lieber als basis gehabt als meinen aero
 
an deiner stelle würde ich zum 154ps t5 coupé tendieren, den hätte ich mittlerweile lieber als basis gehabt als meinen aero

Hallo Saxxe, kannst Du deine Meinung noch kurz begründen? Wär ja schön, wenn man etwas mehr Auswahl am Markt hätte.....:rolleyes:. Deshalb bin ich natürlich auch sehr dankbar für weitere Hinweise, vielleicht sollt ich mal im Marktplatz ne Suche aufgeben
 
zumindest hätte ich da nicht das problem mit dem LMM gehabt...
 
Zurück
Oben