Nachträgliche Bluetooth Freisprecheinrichtung

Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
41
Danke
10
SAAB
9-3 III
Baujahr
2012
Turbo
TTiD
Hallo Leute,
ich habe ein Saab Infotainment 300 mit der Vorbereitung einer Freisprecheinrichtung. Nun möchte ich aber eine Bluetooth Freisprecheinrichtung die über das serienmäßige Display und die Bedientasten am Lenkrad arbeitet. Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Scheinbar niemand. Aber das würde mich auch brennend interessieren. Wobei ich ja noch keinen Saab bestellt habe und somit ggf. im Kaufvertrag vereinbaren kann das die vorhande Parrot vom C4 in den 93 gebaut wird.
 
Mittlerweile habe ich von meinem Saabhändler erfahren das ich auf das Werksmäßig lieferbare Bluetooth System für ca. 700 EUR updaten kann. Ist halt ein teurer Spass aber kaum billiger als gleich mitbestellt.
 
Ich habe vor einigen Tagen ein neues 9.3 bekommen. Es sollte mit Bluetooth TEL4 ausgestattet sein, aber infolge von Fehler des griechischen Importeurs Vacar SA ist es ohne eingebautem Bluetooth angekommen. Zusätzlich meint der Importeur dass ein nachträglicher Einbau nicht möglich ist.
Kann die Information bestätigt werden , dass in Deutschland dies für ca. 700 EUR möglich ist? Es ist sehr für mich sehr wichtig.
Im voraus dankend
Panos
 
Zurück
Oben