Nachwuchs

Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
40
Danke
2
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Hallo !!!


Bin gestern mit 54 Jahren noch mal Papa geworden!
Der Kleine kam gestern Abend um 21.04 Uhr nach ca 1000 km und 12 Kaffee in die heimische Garage. Er ist hellblau, ca 960000 g schwer, rostfrei und wartet jetzt auf einige optische Verschönerungen (Spoiler ab, dicke Lampen drauf) und natürlich besseres Wetter.

Gruß Mani
 

Anhänge

  • IMG_7301.jpg
    IMG_7301.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_7302.jpg
    IMG_7302.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 119
Schickes Teil, Glückwunsch! Hast du den aus Schweden importiert?
 
Danke Turboflar
Nein, er ist aus Norddeutschland, hat schon H-Kennzeichen, noch 1 Monat Tüv und jede Menge Zubehör. Er hat ein paar kleine optische Mängel aber sonst ist er perfekt.:smile:
Dazu gabs noch ne Top-Dokumetation der letzten 25 Jahren incl. der Restauration.

Gruß Mani
 
Glückwunsch, sieht klasse aus.
 
Laufen kann er schon, der Kleine. Viele schöne Bastelstunden und eine schöne lange gemeinsame Zeit euch beiden.
Glückwunsch!
 
Klasse - Farbe, Felgen, Spoiler, Dekor - der sieht ja exakt wie mein erster SAAB vor 30 Jahre aus, dürfte BJ 79 oder 80 gewesen sein. Hat er auch ein 3-Speichen Sportlenkrad?

Viel Spaß mit dem neuen SAAB 96 wünscht
Sven
 
:ahhhhh: Entschuldigt dem Unwissenden ausm 9³-Bereich die blöde Frage: wo ist denn da ein .. Spoiler?
 
:hmmmm: Ich glaub' .. ich habs.

Also auch mal ein Willkommen von mir. :tee:
 
Hallo zusammen.

Erstmal Danke für die Glückwünsche.

Ja, er hat das originale 3-Speichen Sportlenkrad. Ist das Jubi-Modell, einer der 300 Letzten.

Gruß ManiJMFJrTkRNemt4UVRkR1F6bERPVEkxUlVJek4wVkJRek10YmpRdVluTXdNMkUkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNV0V6T1R.jpg4.jpg
 
Glückwunsch!!! Rostfreiheit ist bei dem Mj. selten!
 
Glückwünsche auch von mir. Ist ja ein echter Prachtkerl. Er wird Dir hoffentlich viel Freude machen...
 
Glückwunsch!!! Rostfreiheit ist bei dem Mj. selten!
Hallo

Ja, das stimmt
aber der Vorbesitzer hat ihn vor einiger Zeit restaurieren lassen. Laut Fotodokumentation haben sie einiges an Blech benötigt. Er ist auch vor einigen Jahren
neu lackiert worden. Trotzdem werde ich noch einiges an Arbeit haben, bis er meinen Vorstellungen entspricht.

Gruß Mani
 
Mensch, je länger ich mir deinen hier anschaue, desto mehr juckt es langsam.
Keine 40Km von mir steht auch einer zum Verkauf - vielleicht sollte ich mal hinfahren und ihn mir anschauen :stupido::dontknow:
 
Sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
 
Schönes Auto,klasse! Viel Spaß damit!
Von dem Modell hatte ich damals zwei, lange ist's her....
 
Zurück
Oben