Name zum Farbcode der Innenausstattung?

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
19.737
Danke
8.406
SAAB
96
Turbo
Ohne
Hallo!

Ich habe mich gefragt, welchen Farbcode die Ledersitze von meinem 9³Viggen haben. Also habe ich mal auf den Sticker in der Fahrertür geschaut, wo neben den Reifen-Luftdrücken auch die Farbcodes für Lack und Innenausstattung stehen: K07

Aber, wie heißt die Farbe K07?

Wäre schön, wenn mich hier jemand aufklären könnte :smile:

Gruß,
Erik
 
Interessante Frage.
Habe auch schon ratlos vor dem Aufkleber gestanden....
 
Ja, sieht so aus. Gleiche Außenfarbe bei mir und die Sitze sehen farblich genau so aus.
 
Hm, habe gerade mal beim FSH angerufen. Die konnten mir leider auch nicht weiter helfen... :frown:
 
Hi!

Nein, die VIN hat auch nix ausgespuckt.

Was habe ich vor? Leder auffrischen. Habe eigentlich keine Lust, erst eine Kopfstütze einzuschicken. :rolleyes:

Es müßte doch auch so herauszufinden sein, welche Farbe paßt - und wie die Farbe heißt, die sich hinter K07 verbirgt...

Gruß,
Erik
 
Hm, ist die Frage, wie gut Scans von Prospektbildern sind. Den Post #2 von dem zweiten Link hattest du gesehen?
 
Hi!

Ne, nicht gesehen. Wird mir von dem Rechner hier nicht angezeigt. Kann ich heute abend nochmal reinschauen.

Ich habe gerade mal meine alten Emails durchforstet. Ich habe mal Ledertönung in Farbcode F046 / anthrazit beim Lederzentrum bestellt. Davon habe ich noch was zu Hause. Das probiere ich mal an einer unauffälligen Stelle aus die Tage.

Falls noch jemand was weiß - immer her damit! :biggrin:

Gruß,
Erik
 
Hallo!

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie die Farbe des Leders mit dem Code K07 heißt. Aber der Farbton F046 (anthrazit) vom Lederzentrum paßt. :smile:

Habe heute den Fahrersitz damit bearbeitet und er sieht jetzt wieder ausgesprochen hübsch aus. :cool:

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben