namensänderung ;)

saabfidelity schrieb:
also jungs,

spannt uns nicht so auf die folter,
macht den besitzern der älteren kisten mut! :)

oder andererseits neidisch wegen der sehr geringen laufleistung...? :cry:

scnr,
ingmar

na gut, ingmar, zieh mal die wurzel aus 119025, dann hast du die tkm ;)
 
für herbert:
die gewaschene variante :D
 

Anhänge

  • gewaschen.jpg
    gewaschen.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 260
na das ist doch mal eine variante, die sich gewaschen hat. :lol:

glückwunsch!
 
Wow, Ihr seht mich entzückt.Der sieht ja jetzt ziemlich lecker aus!!!
 
na gut, ingmar, zieh mal die wurzel aus 119025, dann hast du die tkm

:shock: Ich bin zwar nicht Ingmar ;) , aber dies hab ich auch mal überschlagen, und dann genau gerechnet (naja, von meinem Freund und Helferlein mit der Tastatur rechnen lassen). :shock: :shock:

Tolle Sache, das...
 
Hyme auf den 900er

Ja, so ist er herrlich an zu schauen, schön gewaschen und geputzt, steht er da wie nie benutzt.
Das Alter spielt hier keine Rolle, denn die Nachfolger waren nicht so dolle.
Auf der Avus rauf und runter, ja, da wird der Saab erst richtig munter.
Auch auf Treffen aller Art, wird der Saab jetzt angestarrt und sollten im Alter, auch die Farben verblassen - NEIN - wir werden dich niemals hassen.

© Copyright, Herbert Heidrich

Gruss

Herb
 
Zum Glück wohnst Du nicht im Kreis Pinneberg(öh, sorry, es musste sein)
gebe dafür mein Kennz. zur Lächerlichpreisgebung frei KN-DS 900
Glückwunsch, Neidfaktor 8
 
Glückwunsch, aber wo gibt es in Berlin noch legale Parkplätze? Ist fast soviel wert wie ein Aero. 8)

Viel Spaß

Saabine
Ergo Saab
 
Petersaab schrieb:
Zum Glück wohnst Du nicht im Kreis Pinneberg(öh, sorry, es musste sein)
gebe dafür mein Kennz. zur Lächerlichpreisgebung frei KN-DS 900
Glückwunsch, Neidfaktor 8

in pinneberg hätte ich mir wohl eher ML geholt...

Saabine schrieb:
wo gibt es in Berlin noch legale Parkplätze?

mitten in mitte, wo ich wohne z.b., allerdings wohnen in meiner näheren umgebung auch reichlich 3er bmw-fahrer (weissu, alder, voll krass), die die versicherungsprämien hochtreiben, so dass ich im gegensatz zu den zivileren berliner ecken einen 10%igen aufschlag zahlen muss :?
(das bild ist übrigens nicht in berlin aufgenommen, sondern im nördlichen brandenburg, wo ich mich gestern rumgetrieben habe).
 
hallo jörg, das ist ja wirklich ein juwel, ich freue mich für dich.gruss L.DEE :D
 
JL900/0 schrieb:
Petersaab schrieb:
Zum Glück wohnst Du nicht im Kreis Pinneberg(öh, sorry, es musste sein)
gebe dafür mein Kennz. zur Lächerlichpreisgebung frei KN-DS 900
Glückwunsch, Neidfaktor 8

in pinneberg hätte ich mir wohl eher ML geholt...

Jetzt lasst doch mal die arme Rosenstadt in Ruhe :D ! Hier gibt es wenigstens so schöne Saabs, die als PITE 900 rumfahren... 8)

@JL900/0: Meine Freundin muss immer mit PIML rumfahren lacher , da der Wagen die Initialien ihres Bruders hat - mittlerweile kann sie unsere blöden Bemerkungen glaub ich kaum noch hören :up_to_something: :lol:
 
ahhh frauenglück..... :lol:
 
mein senf!

@filia: echt cleveres Brüderchen, RESPEKT! ..... :jump:

@JL900/0: cooler Wagen, würde ich auch gut drin aussehen! 8)

Grüße Balze
 
ah ja, mein erster beitrag im forum nachdem ich bisher nur gelegentlich mit gelesen habe. der grund für die erfolgreiche registrierung ist, dass ich wie hft nur davon abrate will, 8er primär und langes diff miteinander zu kombinieren. schon das 8er will mit reichlich leistung verköstigt werden, mit 220ps kam ich nicht über 5500 rpm (tacho knapp über 230 km/h) hinaus. und der 5. gang war auf der bab ganz schön zäh-dann hatte ich das zweifelhafte vergnügen, die kombi langes diff, 8er primär und noch mehr leistung (240ps) zu fahren. das auto war einfach nur flügellahm. nun fahre ich zum ersten mal 7er primär und kurzes diff und verkünde, dass saab sich schon etwas dabei gedacht hat, das auto genau so abzustimmen!

ps. auch wenn es unlogisch klingt: alte auslegung mit langem diff und 7er primär fand ich subjektiv am besten, auch wenn sie auf dem papier wie 8er primär und kurzem diff aussieht
 
Zurück
Oben