nardi lenkrad

Registriert
19. Feb. 2003
Beiträge
1.456
Danke
3
mein cabrio mit nardi , da ist nix eingetragen. habe auch keine unterlagen. whats to do if.............................???????
 
Gutachten besorgen oder weiterfahren

Hi,
über www.kba.de kannst Du Dir das Gutachten bestellen.

Mailanfrage reicht, kostet aber.

Grüsse

Thomas
 
@eldee: ich hab das gutachten als pdf-datei, wenn Du willst, kann ich es Dir mailen.
 
hallo micha, dieses thema ist im forumswust regelrecht untergegengen....vielen dank für dein angebot. oder hast du mirs gemailt?
ich habe es von mehreren leuten bekommen, weiss jetzt wirklich nicht, ob du auch dabei warst. :oops: jedenfalls vielen dank für dein angebot.

anderes problem: die hupe hupt nicht, d.h, sie hupt nur, wenn ich leicht auf die linke seite des lenkrades drücke. und im mai ist TÜV

schleifkontakte??????? lenkrad runter? :?:
 
Nur aufmachen und nachsehen, Kontakte evtl. hochbiegen. Wenn Du Airbag hast ?????
Glückspilz, meine hupt, wenn ich sie nur leicht ansehe, man lenkt beim kurbeln/ausparken die Aufmerksamkeit der ganzen Umgebung auf sich, brr.
 
Für die Wagen mit Airbaglenkrad gibts einen Überholsatz für die Hupkontakte/tasten - wenn die wackelig sind.
Gruß Helmut
 
wie krieg ich das auf? ich glaube LINDA hat mir da mal einen tip gegeben mit nem kleinen schraubenzieher den alureif hoch zu heben.....ran getraut habe ich mich noch nicht. habe aber jetzt den TÜV im nacken... :lol:
 
Hallo Micha, bin stolzer Besitzer eines tolen 900 er turbo cabrio Baujahr 1993
mit Nardi Holzlenkrad, leiderfehlt ABE. Für Mail wäre ich sehr dankbar, beste Grüße
von Andreas aus Berlin
mostertz@hotmail.com
 
Zurück
Oben