Navi/Audio im niedrigem Preissegment

Registriert
17. Apr. 2012
Beiträge
113
Danke
13
SAAB
9-5
Turbo
LPT
Hallo 'morgen Freunde,

möchte ein Din2 oder (Din1.8) im 902 oder 9-3 Navi/Audiogerät einbauen.
Auch zuschneiden wenn nötig. Da zu gibt es Preisunterschiede wie Tag und
Nacht. Qualität kostet, jedoch möchte ich gerne fragen ob jemand Erfahrung
mit nachfolgenden oder ähnlichen Geräten hat.

http://www.ebay.de/itm/320939851960?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l264

http://www.ebay.de/itm/310407333831?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

anderseits in einen 902 im Gegenwert von vielleicht tausend eus, gehört auch kein Pioneer für tausend

vielen Dank und Gruß
 
Als Tipp: mein Pioneer (BT 3200 mit integrierter FSE Bluetooth von Parrot) habe ich gebraucht und überholt bei amazon gekauft inkl. Garantie.
Die Gebraucht-Verkäufer sind in jedem Fall seriöser als in der Bucht.
Zudem legt amazon viel Wert drauf, das kein Schund verkauft wird.

Zu den beiden Angeboten kann ich nicht viel sagen, nur: wie aktuell ist das Kartenmaterial und b) wenn Touchscreen, sollte es absolut zuverlässig und blendfrei sein.
 
Hallo California,
mein Sohn hat mal so ein Gerät in einem seiner Pkw gehabt, hat es allerdings nach einigen Wochen wieder verkauft, weil er unzufrieden damit war.

Wenn ich mir die Gehäuse auf den Bildern so anschaue dann braucht das wirklich 2 DIN, wirst du in dem vorhandenen Loch (1,8 DIN ) nicht unterbringen können....

Grüße aus BI - Thomas
 
Billig Navi

Danke für den Tipp, versuche mal dort

Als Tipp: mein Pioneer (BT 3200 mit integrierter FSE Bluetooth von Parrot) habe ich gebraucht und überholt bei amazon gekauft inkl. Garantie.
Die Gebraucht-Verkäufer sind in jedem Fall seriöser als in der Bucht.
Zudem legt amazon viel Wert drauf, das kein Schund verkauft wird.

Zu den beiden Angeboten kann ich nicht viel sagen, nur: wie aktuell ist das Kartenmaterial und b) wenn Touchscreen, sollte es absolut zuverlässig und blendfrei sein.

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank Thomas, diese Antwort habe ich gesucht, was nützt Schrott den man
nach 2 Wochen nur wegschmeissen kann, wäre schön gewesen, denn di ePreise
sind nicht zu unterbieten. Für die 2Din Abmessungen wäre ich bereit auch das Brett
zu schneiden, wie mal hier berichtet. Schönen Gruß aus Frankfurt
 
Hallo.
Ich werde im Frühjahr mein "Multikultigerät" in den 9-3er einbauen. Ich habe ein Kenwood und bin voll zufrieden. Kosten vor 1,5 Jahren 890,00 EUR.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Adapter. Weiß jemand wo ich den bekomme ???
 
Zurück
Oben