Navi-Display 9-5 Bj, 02-03

Danke
7
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hey, wollte mal fragen obe jemand weiß was so nen Display kostet und wo man es her bekommt???

lg Rene

Anhänge

• navi n95.jpg
    navi n95.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 83
möchten gerne unsere Autos nach möglichkeit Original halten, also Teile die wie Saab aussehen oder sind!!!
Ist natürlich geschmackssache, aber unsere Meinung... :biggrin:

lg r&j

Willst Du das ganze System, oder nur das Display? Wenn letzteres: wozu?!

Wo ist der unterschied zwischen den beiden??

Wusste ich gar nicht das es auch nur das Display gibt....
Also Navi würde ich nicht garade brauchen! Ist denn bei beiden nen cd-Wechsler beinhaltet?

Finde es passt besser rein als das normale radio bei mir...

Meine Rückfrage bezog sich eben genau darauf, dass auch ich nicht wüsste, was Du nur mit dem Display anfangen kannst. Im Klartext: Das Display gehört zum Navigationsystem; wenn Du Dir das Display besorgst, hast Du ein Display ohne Funktion im Auto - es sei denn (und das hätte mich interessiert) Du hättest eine individuelle Adaptierung zu anderen Geräten im Auge,

Mir gefällt dieses serienmäßige Navigationssystem nicht wirklich, da es auf einen Einzel-CD- Schacht verzichtet. Dann kann man über den Touchscreen nur nach Umschaltprozedur das Audiosystem bedienen oder die Navigationsroute sehen, noch dazu ist die Bedienoberfläche des Audiosystems geradezu lächerlich gestaltet. Und zuletzt sitzt das Navi einfach viel zu tief im Auto.

Ich hab in meinem Saab ein VDO Einbaugerät mit separatem Display knapp über den mittleren Lüftungsdüsen, das dem Werksnavi bei der Navifunktion in nichts nachsteht und mit separatem Display genau dort bedient wird, wo ich s brauche, unabhängig von Radio und CD.

Der einzige Vorteil des Saabdisplay ist die harmonischere Einbindung ins Interieurdesign...

P.

Der einzige Vorteil des Saabdisplay ist die harmonischere Einbindung ins Interieurdesign...

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit die Bedienführung und der rest mal real auszuprobieren, habe es bisher nur auf Fotos gesehn, aber danke für Meinung, wollte halt erstmal nachfragen was soetwas ungefähr kostet bevor ich mir überlege, dies zu besorgen....

Also ich finde auch das es gut ins Interieurdesign passt....

Gibts denn irgendeinen Anbieter, wo man trotzdem mal nen ca. Preis erfährt?
Bei elkparts z.Bsp. hab ich es nicht gefunden...

lg René

Beim Einbau von Fremdgeräten gibt es mit sicherheit Probleme bei der Anpassung an die Werksendstufe.

Guckst Du hier .

Gruß MasterFunk

Zurück
Oben