Navi DVD

Registriert
18. Aug. 2017
Beiträge
7
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo ich die Original DVD für das Navi für meinen, 9-3 2.8T XWD Jg.2008,
herunterladen kann? Nach Reparatur des Gerätes sind die Karten usw. nicht mehr vorhanden.

Danke für eure Unterstützung!



Gruss

Thomas
 
Kuck mal in UK, von dort stammte die Navi-Software die in meinem 9-3 FL aus 2008 war. Der Stand der Navi-Scheibe war 2017! Irgendjemand in England hat die SW aktualisiert und vertrieben.
 
Hab gerade ein altes Bild gesucht und gefunden. Auf der DVD steht 2017 Edition V 1. Das Label darauf ist eine Kopie.
 
Na wenn das kein Info-Fluss ist.
Da wird Thomas was finden.
Grüsse
 
Also ich hatte mir die aus England kommen lassen aber diese wurde vom Gerät nicht erkannt
 
In dem Gerät des von mir erworbenen 2008er SC lief sie. Wusste vorher garnicht was drin steckte da ich das Navi eh nicht verwenden/ behalten wollte. Aber ich muss auch sagen dass sogar eine Rückfahrkamera eingebunden war. Wer weiss was der Vorbesitzer "drauf" hatte - elektronisch.
 
Meine von der Insel lief im 2006er auch nicht im 2005er von einem Freund dagegen schon. Das liegt daran das einige Laufwerke mit gebrannten (in dem Fall sogar Double-Layer DVDs) nicht klar kommen. Bei VW und Benz gab es da solche Tricks wie das Schwärzen des durchsichtigen Innenrings mit Edding oder das Brennen auf eine komplett bedruckbare DVD aber das hat auch nichts gebracht. Selbst ein Reduzieren der Daten (Länder) so dass es auf eine normale DVD passt hat nichts gebracht. Es liegt also am verbauten DVD-Laufwerk ob die DVD läuft oder nicht.
 
Zurück
Oben